• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ähnlich wie WoW

Flintstone555

Lieutenant
Kenn mich mit Spielen nicht weiter aus. Ich suche für jemanden ein Spiel, dass man im Laden kaufen kann und dann unendlich lang spielen kann. Es soll ähnlich wie WoW sein!

Ich hoffe ihr könnt mir eines empfehlen :)

ich möchte noch hinzufügen, dass es kein spiel sein soll, wo eine internetverbindung notwendig ist.

Aber das WoW DAS Online-Spiel schlechthin ist weißt du schon oder?

Suche Auto zum fahren, aber bitte ohne Motor.
;)

Was gefällt dir denn an WoW das du in einem anderem Spiel auch haben möchtest?
Mit tausend anderen gleichzeitig spielen kanns mal ned sein.

es gibt zich games, die komplett kostenlos sind

also auch der erwerb

beispiele wären silkroad online oder archlord

das hat nix mit online rollenspiel zu tun

@Lord_Dragon:
soll es ja auch nicht! Er sagte er will ein spiel das WoW nahe kommt aber keine Internetverbindung benötigt!

@xPSXown:
Ich würde es auch mal mit der Gothic reihe (1 + 2 (+Addon) + 3 versuchen) kommt dem ganzen vom prinzip her recht nahe und macht richtig laune =)
auch wenn die Grafik von dem ersten teil wohl etwas gewöhnngsbedürftig sein, aber WoW hat ja auch keine Top aktuelle Grafik sondern nur eine Comic Grafik :D

Aber Wirklich an WoW rankommen wirst du mit keinem Singleplayer spiel! :evillol:

upps, sorry, hab ich wohl überlesen

mein fehler

wie wärs dann mit two worlds oder sacred

auch das für 5€ zu habene game divine dinity ist recht gut

oder oblivion, da sitzt man monate dran ^^

Mal ganz im Ernst WoW ist so erfolgrei weil es ein MMO ist, wenn das ein SP spiel wäre dann wäre das der Totale Flopp weil keine wirkliche story forhanden ist weil man ständig käfer oder sonstiges töten muss. Mag sein das WoW im i-net Spaß macht(mir hats net getaugt) aber für Singleplayer Spiell ist das wohl ein Schlechter vergleich.

@NutsGul: