• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ähnlich wie WoW

Sacred. Das gibts auch mittlerweile günstig samt Add-On in den Softwarepyramiden; rechne mit 15,- Euro. Davon erscheint jedoch bald der zweite Teil - dann könnte eine Spielerflucht auf den Servern stattfinden ;)

Hi Leute !
Ich habe mir jetzt Archlord zugelegt (hat mit dsl 1000 und 1,40 GB auch lange gedauert) aber nun muss ich ein en Account für die Entwicklerfirma erstellen , bin ich ja schon von Silkroad und Metin II gewohnt aber da habe ich was von Bezahlen und Kreditkarte gelesen , das wurde jedoch in keinem Spieletest erwähnt die ich gelesen habe. Außerdem muss man da seine Telefonnummer und Adresse angeben und das gefällt mir nicht ich habe keinen Bock in drei Wochen ne Rechnung im Briefkasten zu haben von nem "gratis" MMORPG.

Arclord ist doch schon lange kostenlos "geworden", weil es so schlecht angekommen ist. Leere Server...

Was hält Ihr denn von Archlord? Ist ja nun kostenlos? Hat es einen Umfang wie WoW? das heisst, treffe ich oft Menschliche Spieler oder orientiert sich das eher an Guildwars?

Gruß
Jan

Wer von euch WoW spielt und Lust hat seine Meinung dazu zu sagen oder Arsenal - Links zu posten, schaut einfach mal in diesem Thread vorbei! ;) Viel Spaß ~~~> Hier der Link!!! <~~~

wenn du ein online spiel suchst das Gratis ist könntest du dieses hier mal versuchen->>> http://mythos.4players.de/.
Kannst dich ja für die Beta anmeldne oder warten bis es rauskommt angekündigt ist es für 1. Quartal 08

Zurück
Oben