• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 Ähnliches Headset wie Platinum Wireless für CoD Schritte

Registriert
Dez. 2018
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein.
Ich spiele zu 99% nur Cod und habe das Platinum Wireless Headset mit dem ich vom Klang her auch sehr zufrieden bin, da ich wirklich egal von wo, ich jeden Gegner hören kann was mir am wichtigsten ist. Das Problem welches ich habe, dass ich sobald ich mich ein paar Meter entferne der Kontakt abbricht. Ich zocke sehr oft mit nem Kumpel und dann habe ich des öffteren ein sehr lautes Krachen welches wirklich extrem ist. Jetzt zu meiner Frage.
Ich suche ein ähnliches Headset, preis spielt keine Rolle, welches auch wireless ist, ich die Gegner genau so gut hören kann und der Empfang besser ist. Ich hatte mir das Arctis Pro Wireless bestellt welches ich direkt am nächsten Tag wieder zurückgeschickt habe, da es für mich den Klang den ich suche (besonders Schritte) überhaupt nicht gerecht wurde. Ich bitte um Hilfe es soll vom Klang wirklich genau so sein wie das Platinum oder noch intensiver! Vielen Dank
 
Hallo,
Leider kenne ich mich damit nicht aus jedoch denke ich, dass dieses Thema wohl eher im Forum Teil für Sound und Multimedia Anklang findet.;)
 
Ja vielleicht hast du recht, dachte nur das hier eigentlich nur Cod zocker sind die auch größtenteils mit Headset spielen.
 
Zurück
Oben