Ältere Treiber als 9x.xx für 7950GT?

inCuRableWeirDo

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
15
Würde gerne einen älteren Treiber für meine evga Geforce 7950 GT KO haben. Denn die neuen Treiber haben ja leider alle diesen fullscreenbug, so das auf dem Fernseher alle videos auf das gesamte bild gestrecht werden. Doch ich kann keine älteren Treiber installieren da er mir immer sagt "es wurden keine treiber für......gefunden" oder so ähnlich. sie wird also wohl nicht unterstüzt. Gibt es modifizierte *.ini datein so das er es trotzdem einfach installiert?

Schonmla vielen Dank
 

cruunnerr

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.862
Du hast wahrscheinlich "automatisch nach Treibern suchen" angeklickt. Mach manuelle suche und dann den pfad zum Ordner in dem du den Treiber installiert hast. Und immer dran denken den alten treiber zuerst zu deinstallieren. ;) Nur so am Rande.
 
Top