Ältere Xtreme Gamer unter Windows 7 64bit nutzen?

MickeyMausi

Banned
Hi,

ich habe momentan für's Wohnzimmer einen älteren PC zusammengebaut. Jetzt soll meine alte Xtreme Gamer eingebaut werden. Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64bit.

Frage: Welchen Treiber muss/soll ich laden und installieren? Ich hätte auch gerne die Konsole etc dabei.

Im Netz blick ich vor lauter Meinungen und links kaum mehr durch und habe Sorge etwas falsches zu installieren und das OS sofort (soundtechnisch) zu versauen.

Außerdem: Welche Soundkarte ist wirklich gut für Filme? Auch in Bezug auf DTS und so?

Liebe Grüße

Wenn Du alle Applikationen haben willst, dann mußt Du die Pax Iso nehmen. Danach kannst Du immer noch über das Update Tool die Treiber von Creative oder die Anpassung von Daniel_K nehmen.

Was kann man da falsch machen? Lag wohl beim Anwender.
Die Applikationen bekommst Du nicht mehr von Creative.

miac schrieb:
Was kann man da falsch machen? Lag wohl beim Anwender.
wenn du keine ahnung hast sei lieber still, danielk und pax treiben da nen ganz schönen murks in sachen original creative treiber klauen und jede menge applikationen reinstopfen wo sie nicht hingehören und an den configs rumeditieren wo nix rumeditiert werden sollte.

Die Applikationen bekommst Du nicht mehr von Creative.

den reinen treiber und den konsole starter schon, mehr brauch man auch nicht solange man nicht einen digitalen ausgang nutzt in kombinationen mit externer DDL/DTS weiterleitung.

Zurück
Oben