Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich kenne auch nur SMAC, aber wozu brauchste das, außer einen MAC Filter eines AP's zu umgehen ^^
Ich habe mal ne Frage an diejenigen, die sich etwas besser auskennen:
Wie arbeitet SMAC genau, ich habe mal ansatzweise gelesen es manipuliert die ARP-Tabellen des Hosts - also es schreibt dort die falsche MAC adresse rein.
Das weiß ich auch. Meine Frage war ja auch wie sie vorgetäuscht wird. Ich habe da nur mal was im Zusammenhang mit der ARP Tabellen gelesen, also dass sie dort geändert bzw. falsch eingetragen wird durch die Software.
Doch das geht. Ein Programm, welches das ändern der physikalischen Adresse ermöglicht ist SMAC. Es werden aber nur wenige Karten unterstützt. Andere Hersteller haben Chips verbaut, die sich mit beliebigen Werten überschreiben lassen. Das Thema ist im Hinblick auf WLAN Sicherheit sehr interessant; auch für das eigene WLAN. Einen passenden Artikel mit HowTo für Windows und Linux findest du hier: http://www.it-academy.cc/content/article_browse.php?ID=721
Danke, ihr habt mir sehr weitergeholfen. Es ging darum, dass ich meinen PC bei einem Freund neu aufgesetzt habe, weil er ne sehr schnelle Leitung hat. (Für die ganzen Updates, Progs, Treiber, CS, DOD, ....) Der Anbieter (chello) hatte 3 physikalische Adressen eingetragen, und konnte keine 4 eintragen. (Außer ich hätte eine löschen lassen)