Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Siehe Titel. Wenn ich im Menüband unter Windows Änderungen am Menüband mache, die mit einem Tool Namens Octuiur im Zusammenhang stehen, dann sind diese Änderungen bei einem Neustart von Word wieder weg. Zum Beispiel verschiebe ich die Menübandleiste "Octoiur" bewusst vor "Entwicklertools", "Hilfe" usw. Das ist nach einem Neustart dann weg und Octoiur ist wieder nach "Hilfe" (aber noch vor Acrobat).
Auch das hinzufügen von Sympolleisten in den Schnellzugriff werden nicht übernommen, wenn es sich dabei um Funktionen von Octoiur handelt. Alles andere behält Word jedoch bei.
Hat jemand eine Lösung? Bei Octoiur handelt es sich um einen Exhibit Manager den ich für Rechtsschriften verwende. Soweit ich das richtig sehe ist es ein COM-Add-In.
Auch das hinzufügen von Sympolleisten in den Schnellzugriff werden nicht übernommen, wenn es sich dabei um Funktionen von Octoiur handelt. Alles andere behält Word jedoch bei.
Hat jemand eine Lösung? Bei Octoiur handelt es sich um einen Exhibit Manager den ich für Rechtsschriften verwende. Soweit ich das richtig sehe ist es ein COM-Add-In.