auna
Lt. Commander
Hallo liebe Berater in Sachen Notebookkauf,
ich habe deswegen ein Problem (nicht wegen der Beratung, vielmehr wegen des Kaufs):
am 28. juli habe ich ein MSi-Notebook bei MM bestellt. Lieferung in 10-11 Werktagen.
Nun bekomme ich die Email, dass die Ware voraussichtlch erst in der 35. Kalenderwoche im Lager- MM eintrifft.
Das ist die letzte Augustwoche, mal eben 1 Monat nach Kauf (voraussichtlich...).
Daraufhin verlange ich mein Geld zurück, doch nix da, ich soll schriftlich widerrufen...
Der Kontakt per Telefon wird nach 30 Min. Wartezeit abruppt unterbrochen.
Hä? Die können nicht liefern, machen unwahre Angaben über Lieferzeiten ( im Onlineangebot steht immer noch 10-11 Werktage)
und jetzt erschweren die mir die Geld-Rückzahlung?
Ist das schon das neue Widerrufsrecht?
So what, hatte schon in ahnungsvoller Voraussicht bei nicht Lieferbarkeit meine Bestellung optional storniert bzw. widerrufen.
Nützt aber auch nix... Die wollen mein Geld unbedingt länger behalten...
Ich hatte per PPal überwiesen, kann ich es darüber zurückholen?
Was meint Ihr?
Danke für Tipps
ich habe deswegen ein Problem (nicht wegen der Beratung, vielmehr wegen des Kaufs):
am 28. juli habe ich ein MSi-Notebook bei MM bestellt. Lieferung in 10-11 Werktagen.
Nun bekomme ich die Email, dass die Ware voraussichtlch erst in der 35. Kalenderwoche im Lager- MM eintrifft.
Das ist die letzte Augustwoche, mal eben 1 Monat nach Kauf (voraussichtlich...).
Daraufhin verlange ich mein Geld zurück, doch nix da, ich soll schriftlich widerrufen...
Der Kontakt per Telefon wird nach 30 Min. Wartezeit abruppt unterbrochen.
Hä? Die können nicht liefern, machen unwahre Angaben über Lieferzeiten ( im Onlineangebot steht immer noch 10-11 Werktage)
und jetzt erschweren die mir die Geld-Rückzahlung?
Ist das schon das neue Widerrufsrecht?
So what, hatte schon in ahnungsvoller Voraussicht bei nicht Lieferbarkeit meine Bestellung optional storniert bzw. widerrufen.
Nützt aber auch nix... Die wollen mein Geld unbedingt länger behalten...
Ich hatte per PPal überwiesen, kann ich es darüber zurückholen?
Was meint Ihr?
Danke für Tipps
Zuletzt bearbeitet:
(Kontakt)