Aero Auto off bei Games

  • Ersteller des Themas Kasjopaja
  • Erstellungsdatum
K

Kasjopaja

Gast
Hallo.
Hab mal ne ganz mischugge Frage.
In Vista ist doch immer bei den Games das Aeor automatisch deaktiviert worden, sobald ich das game gestartet habe. kann oder gibt es eine Möglichkeit, das in Win 7 irgendwie hineininwindowsreinmanövrieren (Einzuschalten) ?
Grund ist das ich in Manchen Games bei aktivierem AA fehlende Texturen habe oder Flackernde, aber sobald Aero deaktivert ist, alles vom Feinsten rennt.

Nutze derzeit zwei 4890 1Gb und nem 3,8 ghz x4. 4Gb Ram. Denke nicht da es an der Hardware Mangelt.

Vielleicht einer nen Tipp?
 
P

phelix

Gast
Öhm, normalerweise wird Aero direkt deaktiviert, wenn man nen Spiel startet. Welchen Treiber benutzt du?
 

T.I.M.

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.168
auf die verknüfpung von dem spiel rechtsklick -> kompatibilität -> visuelle designs deaktiviern und desktopgestaltung deaktiviern. das ganze bei jedem spiel
 
K

Kasjopaja

Gast
Bisher hab ich immer die Aktuellsten Treiber benutzt. Derzeit 10.4. Nur leider hats noch nie was automatisch gemacht. hmmm.... Hab die Methode von T.I.M. schon gemacht, nur bei so vielen Sielen ist das immer n bisschen nervend. Dachte da gbts nen setting as man nur umstellen muss.
 
Top