News Aerocool Aero One & One Mini: Mesh-Gehäuse mit bunter und fester Beleuchtung

Ich hab direkt erstmal Festbeleuchtung gelesen - ein Schelm wer böses dabei denkt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
diese plastikaufbauen. das sieht so billig aus.

nein danke :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, Alpha.Male, JimmyWalker und 3 andere
Kommt mir das nur so vor, oder sieht das Mesh fast wie beim Mac Pro raus? War sofort das erste Bild, das mir in den Kopf geschossen ist.

Mir zu kitschig und zu wild. Da bleib ich lieber bei den ruhigen Formen wie bei Fractal, Lian Li und Co.
 
Scrush schrieb:
diese plastikaufbauen. das sieht so billig aus.

nein danke :D

Für den Preis aber okay.

Ich hab sowas mal für nen Sohn eines Kollegen zusammengebaut mit günstigen Komponenten und auf Wunsch des Vaters und Sohnes (!) Linux draufgepackt.

Ganz ehrlich - für Budgetsystem absolut ok. Nicht jeder hat soviele Kohle.
 
Naja. 4 eingebaute Lüfter + Mesh für 60€.

So schlecht ist das nicht.

Würde zu den Gehäuse gerne mal ein Test sehen. Könnte durchaus ein Preis-Leistungs-Tipp sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male, fahr_rad, Brian.Griffin und 4 andere
Rein optisch ganz nett, 3 Lüfter in der Front ist super. Sieht innen nur n bisschen klein aus vom Volumen. Wenn die Verarbeitung passt wäre der Preis wohl angemessen.
 
Diese Mesh Gitter erinnern mich an das HAF 932 mit sehr vielen Gittern. Da nur oben und unten Staubgitter vorhanden sind, wird es wohl nach einiger Zeit verstauben. Zudem wird es nicht sehr leise sein. Solche Gitter mit 3 Lüftern dahinter machen höchstwahrscheinlich Geräusche.
 
Warum sollte man ein Gehäuse kaufen das nicht einmal einen Einschub für Laufwerke an der Vorderseite hat?
60 Euro sind mir zuviel für so ein Bling-Bling Gehäuse.
Die Zeit wo man noch gute Gehäuse gebaut hat sind wohl erst einmal vorbei.
Da liebe ich meinen Chieftec Mesh Big Tower. Der ist Stabil und hat innen genügend Platz sowie 6 Laufwerkseinschübe an der Vorderseite.
Mein Rechner muß gut funktionieren und keine Lightshow veranstalten.

Viele Grüße

Panzerfahrer
 
Die Form gefällt mir eigentlich recht gut. Ich warte ja immer noch darauf, dass es runde Formen auch aus Metall geben wird :D
Die Bilder im Artikel sind ausschließlich vom Aero One (ohne Mini), oder? Sind ja alle für ATX-Boards.
 
w00tw000t schrieb:
Zudem wird es nicht sehr leise sein.

Dass nur hermetisch abgeriegelte Gehäuse leise sind ist ein totaler Mythos. Viel Airflow > langsam drehende Lüfter > wenig Lärm. https://www.gamersnexus.net/guides/...ses-noise-normalized-thermals-silent-base-601

Gegen das Brummen von Festplatten war Schalldämmung effektiv, nur Festplatten hat heute nicht mehr jeder.

Panzerfahrer schrieb:
nicht einmal einen Einschub für Laufwerke
Es gibt genug Gehäuse, die das bieten. Insgesamt nutzen die wenigsten heute noch optische Laufwerke, und die Zielgruppe dieses Gehäuses sicherlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andybmf
Zurück
Oben