News SSUPD Meshroom D: Dieses Mini-Mesh-Gehäuse ist ganz schön flexibel

coquiner schrieb:
Ist das Meshroom D nicht schon älter? Oder liegt hier eine neuere Version vor? Dazu finde ich allerdings keine Info...

Laut Geizhals liegt der einzige Unterschied in der Höhe der Standfüße.

Screenshot 2026-03-09 at 17-13-11 Produktvergleich SSUPD Meshroom D schwarz Variant B 1x USB-C...png

Viel Geld für sowenig Blech und so vielen Löchern, wenn man pro Loch 0,5 Euro vom Preis abziehen würde käme wahrscheinlich ein Minus Betrag heraus.

Ich vermisse kleine, gut belüftete Aluminium Gehäuse, mit ATX Mainboard, ~330mm 3-Slot GPU und 360er AIO Kompatibilität.

Sieht ja schon echt schick aus. Aber wenn ich mir so ein kleines Gerät ins Wohnzimmer oder ins Büro stellen würde, dann aber eher ohne Mesh und am besten gedämmt. Aber ggf. bin ich hier dann einfach die falsche Zielgruppe.

Ohh da fällt mir ein ich habs ja noch im Keller stehen :D kam im Novemver nihct mehr zum Case swap

Dann doch lieber das Asus AP201.

Komplett Mesh, kriegst eigentlich alles rein, wenn ein SFX-L Netzteil genutzt wird.

Klar gibt es kleinere, aber ich habe beim AP201 keine Kompromisse machen müssen und die Qualität ist sehr gut vom AP201, wie ich finde.

Zurück
Oben