Der Puritaner
Lt. Commander
Viel Geld für sowenig Blech und so vielen Löchern, wenn man pro Loch 0,5 Euro vom Preis abziehen würde käme wahrscheinlich ein Minus Betrag heraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Pumpe und welchen Ausgleichsbehälter hast Du genutzt? Und wie tief sind die Radis?MalzM schrieb:Das Mushroom S war schon wirklich fantastisch. Mit viel Mühe konnte ich dort eine 4090 mit custom loop und zwei Radiatoren (240 und 280) unterbringen. Ich vermute mit dieser "liegenden" Version sollte dann ja ähnliches möglich sein... 🚀
Na ja, das geht schon teurer für noch weniger, nur das Material macht ja nicht den ganzen Preis aus, auch das Verarbeiten kostet.Der Puritaner schrieb:Viel Geld für sowenig Blech
Definiere klein.wertertzu schrieb:Ich vermisse kleine, gut belüftete Aluminium Gehäuse, mit ATX Mainboard, ~330mm 3-Slot GPU und 360er AIO Kompatibilität
Ist ja auch nur mehr als doppelt so groß.HOCLN2 schrieb:Dann doch lieber das Asus AP201.
Roi-Danton schrieb:Welche Pumpe und welchen Ausgleichsbehälter hast Du genutzt? Und wie tief sind die Radis?
Aber ist im Vergleich zu normalen Gehäusen gut Kompakt, ohne das man Abstriche machen muss.VDC schrieb:Ist ja auch nur mehr als doppelt so groß.
Weniger als 45l, unter 430x230xX (LxBxH).VDC schrieb:Definiere klein.
Genau DA ist aber gleichzeitig auch das Problem der anderen Hersteller. Sie lassen ihren Gehäuse für sich fertigen. SSUPD ist dagegen eine 100% Tochterfirma von Lian Li die die Fertigung von Lian Li nutzt und DESWEGEN die günstigen Preise realisieren kann.founti schrieb:Naja... es ist halt ein recht kompaktes Mini-ITX / mATX Case ... mit viel Mesh.. und dabei recht günstig.
Ein FormD T1, NCase M1 / M2 / M3 oder gar ein McPrue Apollo S sind halt deutlich teurer.
Das ist imho der Grund für SSUPD
Dafür kann man ein Server bauen und den irgendwo abstellen, wo er nicht nervt.phreeze schrieb:Ich will FULL Atx, den fetten Noctua und grosse Graka ran, DVD-Brenner Support
Kriegst du in ein AP201 bspw. mit mATX alles rein...phreeze schrieb:Habe zudem 2 NVME und 3 SSD Platten, müssen auch rein.
phreeze schrieb:leider immer nur Formate die keinen power PC unterstützen mit dem mATX format.
phreeze schrieb:DVD-Brenner Support
phreeze schrieb:mATX ist aber weniger gut für gaming pcs
phreeze schrieb:zudem hab ich noch ne PciX Soundkarte drin und im alten PC sogar noch ne USB Karte extra