News Aerocool bringt Touch Panel mit Lüftersteuerung

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.284
Das Unternehmen Aerocool erweitert seine Produktpalette der „Strike-X“-Serie um ein Frontpanel für PC-Gehäuse, das über ein berührungsempfindliches LCD verfügt und als Lüftersteuerung sowie zur Temperaturüberwachung dient. Außerdem ist es mit USB-Ports und Audio-Buchsen ausgestattet.

Zur News: Aerocool bringt Touch Panel mit Lüftersteuerung
 

Pot

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.105
das würde maximal in ein rot-schwarzes NZXT passen vom Design her..
 

knuF

Banned
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.547
sieht nach ziemlich billigen plastik aus. schade!
 

XRJPK

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
782
Ich habs, die Transformers sind zu Aerocool gegangen .. :D Also bitte wir sind doch nicht im Kindergarten...
Designtechnisch absolutes NO-Go, da schauen ich mir gar nicht den Rest an...

P.S. Die USb-Slots und Audio Buchses sahen schonmal nicht schlecht aus ;)
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.399
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, denn das hier ist absolut nicht meiner!
 

Deathdrep_KO

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.187
Sieht aus als ob man Optimus Prime ein Teil geklaut hätte. Bitte das ganze nochmal mit einem schlichten edlen Design, dann klappts auch mit den Kunden.

Einfach eine glatte schwarze oder Silberne Oberfläche ohne viel geschnörksel und ich könnte fast schwach werden meine alte Rheobus 2 (Sunbeam) aus zu wechseln.

Wenn dann das Display noch Software plugins erlaubt, könnte man sicherlich einige nutzvolle Dinge damit anstellen.

Greez
 

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
11.955
Sieht so aus als hätte das ein trekkie zusammengeschraubt :D
 

Rollensatz

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7.884
Touchscreen ist ja schön, aber warum so ein Design? Das will doch niemand mit Geschmack an seinen PC anbringen :).

Naja vielleicht bringen die auch mal eine "dezentere" Variante raus - hat ja schließlich nicht jeder einen "quietschbunten blinke blinke PC".
 

Complication

Banned
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
4.277

panopticum

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.373
Oha ich musste gerade sauer aufstoßen als ich das Bild sah. Gott sieht das unterirdisch aus.
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.396
Dank Touchscreen besonders benutzerfreundlich?
was ist an ner Lüftersteuerung so kompliziert, dass es mehr braucht als ne einfachen Drehregler und ggf n kleines LCD für Drehzahl und Temperatur.
Langsam nervt der Touchwahn...

Zum Design... schick ist anders.
 
Top