News Aerocool bringt Touch Panel mit Lüftersteuerung

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.922
Das Unternehmen Aerocool erweitert seine Produktpalette der „Strike-X“-Serie um ein Frontpanel für PC-Gehäuse, das über ein berührungsempfindliches LCD verfügt und als Lüftersteuerung sowie zur Temperaturüberwachung dient. Außerdem ist es mit USB-Ports und Audio-Buchsen ausgestattet.

Zur News: Aerocool bringt Touch Panel mit Lüftersteuerung
 
Sieht wiederlich aus :freak:
Kleine Kids die das toll finden werden ihren Spaß dran haben.
 
das würde maximal in ein rot-schwarzes NZXT passen vom Design her..
 
sieht nach ziemlich billigen plastik aus. schade!
 
Ich habs, die Transformers sind zu Aerocool gegangen .. :D Also bitte wir sind doch nicht im Kindergarten...
Designtechnisch absolutes NO-Go, da schauen ich mir gar nicht den Rest an...

P.S. Die USb-Slots und Audio Buchses sahen schonmal nicht schlecht aus ;)
 
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, denn das hier ist absolut nicht meiner!
 
Sieht aus als ob man Optimus Prime ein Teil geklaut hätte. Bitte das ganze nochmal mit einem schlichten edlen Design, dann klappts auch mit den Kunden.

Einfach eine glatte schwarze oder Silberne Oberfläche ohne viel geschnörksel und ich könnte fast schwach werden meine alte Rheobus 2 (Sunbeam) aus zu wechseln.

Wenn dann das Display noch Software plugins erlaubt, könnte man sicherlich einige nutzvolle Dinge damit anstellen.

Greez
 
Touchscreen ist ja schön, aber warum so ein Design? Das will doch niemand mit Geschmack an seinen PC anbringen :).

Naja vielleicht bringen die auch mal eine "dezentere" Variante raus - hat ja schließlich nicht jeder einen "quietschbunten blinke blinke PC".
 
Oha ich musste gerade sauer aufstoßen als ich das Bild sah. Gott sieht das unterirdisch aus.
 
Dank Touchscreen besonders benutzerfreundlich?
was ist an ner Lüftersteuerung so kompliziert, dass es mehr braucht als ne einfachen Drehregler und ggf n kleines LCD für Drehzahl und Temperatur.
Langsam nervt der Touchwahn...

Zum Design... schick ist anders.
 
Zurück
Oben