Aerocool Coolpanel Ii

Shootingstar

Cadet 2nd Year
Hey!
Hat jemand zufällig auch das AEROCOOL COOLPANEL II oder kennt es?? Ich habe leider im Moment ein kleines Problem damit. Und zwar habe ich dummerweise alle Kabel abrobbt und nicht drauf geachtet, wo die angeschlossen waren. Jetzt weiß ich net mehr, in welcher Reihenfolge die Temperatursensoren und die Lüfter angeschlossen waren, da es nicht beschriftet ist.. :freak:
Bitte um Hilfe!! :D
MfG

Handbuch / Anleitung ..?

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen! :D
Steht aber nix, deswegen frage ich ja hier!

Das ist doch die Anleitung, die habe ich ja selbst auch! Aber da steht nicht drinne, wie man die Lüfter und die Temperatursensoren anschließt!!! :rolleyes:

Komisch, ich seh es direkt auf dem ersten Bild, für die anderen Enden solltest du mal das Handbuch deines P5K Deluxe ansehen und schauen wo die Anschlüsse sitzen.. Frage mich wie du das Teil vorher angeschlossen bekommen hast.

Dann lass mal hören, was du sofort erkannt hast! In welche Reihenfolge kommen denn die Temperatursensoren bzw. die Lüfter?? :rolleyes:

Wieso Reihenfolge? Es wird nirgendwo angezeigt das bestimmte Sensoren / Lüfter für irgendeinen Platz vorgesehen sind (#1 bis #4).

Ajo, ich muss doch wissen, an welcher Stelle in meinem PC es zu heiß wird, damit ich den Lüfter aufdrehen kann! Sonst macht das doch keinen Sinn?! ^^

Zurück
Oben