News Aerocool Cronus: Ein „X“ markiert das Gaming-Gehäuse

Eieiei ist das Ding hässlich. Und die Hardware brät fröhlich im eigenen Saft vor sich hin. Langsam sollten doch wohl auch die Billighersteller den Wink mit dem Zaunpfahl gehört haben, dass sowas keiner mehr will. Kann doch nicht so schwierig sein, einfach eine Mesh-Front da hin zu pappen und schon hat man ein günstiges und wesentlich besser durchlüftetes Gehäuse das reißenden Absatz finden wird!?
 
Wird sich auch verkaufen, wie alle anderen PC-Gehäuse auch. Mittlerweile gibt es ja genügend Auswahl, so das eigentlich für jeden was dabei ist, man muss nur lange genug suchen. Über das Design will ich mich nicht äußern, das liegt immer auch an der Sichtweise des Betrachters und Geschmäcker sind sehr unterschiedlich.

Ansonsten ist eigentlich in der lezten Zeit sehr auffällig, das es bei den PC-Gehäusen genauso ist, wie bei den CPU-Kühlern, wenig Innovation und wenig wirklich neues.
 
Hmm, also die Front sieht sehr seltsam aus, wem´s gefällt... Und die Grafikkarte Vertikal an einer Glasscheibe montierbar, da sollte man vielleicht keine 300W Graka reinpacken, die wird bestimmt schön warm. Aber anscheinend gibt es einen Markt für solche Gehäuse wenn die Hersteller immer wieder sowas raus werfen.
MFG Piet
 
Ok dieses Gehäuse gefällt mir wirklich überhaupt nicht, bei den meisten konnte ich halbwegs etwas abgewinnen. Aber dieses hier... Ausstattung schlecht, aussehen gefällt mir überhaupt nicht und der Preis hat es für diesen Plastikbomber mm in sich.
 
Das ist mal ein hässlicher Kasten!
 
SkeLLetonDancer schrieb:
Das ist mal ein hässlicher Kasten!
leider gibt es noch mehr davon.. und 2021 hat erst angefangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SkeLLetonDancer
Unpraktisch (Airflow) und dazu hässliche Front: aber ist klar, über Geschmack...
 
Wie gut das Geschmäcker Verschieden sind. Ich finde die Front echt Edel. Ob ich´s Kaufen würde ist ne andere Frage aber auf jeden fall tanzt es aus der Reihe.
 
Endlich kann ich mir auch meine X-Box One XX Tripple XXX bauen. :D
 
Die Stelle wo der Vorschlaghammer treffen soll ist mit einem X markiert :evillol: :evillol:

Bling Bling Fans wird es freuen, meins ist es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SkeLLetonDancer
IngoKnito schrieb:
Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann ein Gehäuse markiert.
Da biste mir zuvor gekommen, unglaublich das das der einzige Kommentar mit der Anspielung ist ^^

BTT:
Ohne das fette Logo vorne drauf und wenns nur in z.B Weiss strahlen würde ohne RGB wäre es mMn sogar halbwegs schick.
 
RaptorTP schrieb:
... sowas

dachte wirklich die gehäuse hatten damals ein durchgehendes X auf der Front ...

Anhang anzeigen 1023233

Nun gut - sind mir trotzdem sofort eingefallen uuuuuunnnd - hatte ich auch nicht ;)

Heute wäre es ja schon wieder Retro-Kult ;)

hach, das gute alte xaser 3, so eins hatte ich in meiner jugend mit roten und blauen kaltlichtkathoden (vorgänger des rgb :evillol:), danach gabs nur noch schlichte gehäuse.

dass ich damals noch mit schablonen rote flammen auf die oberseite draufgesprüht habe behalte ich mal lieber für mich :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
RaptorTP schrieb:
... sowas

dachte wirklich die gehäuse hatten damals ein durchgehendes X auf der Front ...

Anhang anzeigen 1023233

Nun gut - sind mir trotzdem sofort eingefallen uuuuuunnnd - hatte ich auch nicht ;)

Heute wäre es ja schon wieder Retro-Kult ;)
Das war die Zeit in der die Asiaten noch dachten serife Fonts sind bei uns so cool wie bei denen
 
Schon seltsam, mein betagter Ultra Tower hat zwei 120er Lüfter an der Seite, abern vertikaler Einbau ist nicht möglich. Jetzt ist vertikal fast schon Standard, aber mit ner verdeckten Schaufensterscheibe fürn Hitzestau.
Die neuen Gehäuse machen vertikal nur mit ner Kompakt Wasserkühlung sinn.
Bei mir wirds dann das Aorus 700er mitm 2x 120er Wärmetauscher am Heck.
 
Kaufen das Chinesen und Amis echt noch und sowas bring Gewinn? Für den EU Markt kann sowas doch nicht mehr entworfen sein. Schade um das Plastik/Stahl für solche Gebilde.
 
Nicht mein Design. Springt mich nicht wirklich an. Wenigstens gibts bei Gehäusen noch trichlich Auswahl. Obwohl die schlichten Designs langsam aber sicher weniger werden
 
Zurück
Oben