News Aerocool Cylon Mini: RGB-Beleuchtung im µATX-Format kosten 30 Euro

deo

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.096
Sie nehmen ein 20€ Gehäuse und papen RGB dran.
 

Justuz

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.355
80/92mm lüfter.... Wird schonmal kein case fuer einen leisen pc...
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.549
Hi,

finde ich nicht verwerflich, zumal dann nicht trotzdem 100 Euro dafür fällig werden, sondern der Aufpreis in meinen Augen - für jemanden, der RGB möchte - durchaus fair ist. Kleines Gehäuse, Seitenfenster, RGB, bezahlbar - ist doch ideal für Schüler, die sich nicht 100 Euro oder mehr leisten möchten oder können.

auch die kann man in leise bekommen...

VG,
Mad
 

Qualla

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
658
Schaut billig aus, ist es aber auch.
Ich finde die 26,5 Liter eigentlich nicht verkehrt. Für ein günstiges System werden auch die kleinen Lüfter reichen.
 

deo

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.096
Aber für was braucht man RGB beim Office PC?
Da kaufe ich doch lieber ein 30€ Gehäuse ohne Schnickschnack, aber mit 120mm Lüfter im Heck und 2x USB 3.0 Ports vorne.
Zu dem Preis gibt es das Cooltek MT-03
Das macht einen besseren Eindruck.
 

deo

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.096
Von mir aus auch als Mäusekäfig oder beim nächsten Polterabend. ;)
 

m0hahawk

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
56
Irgendwie finde ich, dass das Gehäuse in weiß sich gut auf Lan Parties oder auf so Conventions machen würde. Für zuhause aber eher nicht so meins.
 
Top