News Aerocool Cylon: Midi-Tower mit RGB-Streifen für weniger als 40 Euro

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.850
#1
Dabei seit
März 2017
Beiträge
552
#3
Und was genau machen die 3 nachrüstbaren Frontlüfter? Warmluft umwälzen? Das Case hat also effektiv einen einzigen intake und der liegt oben hinten direkt an der Abluft.

Ich fänd's schön wenn CB auf solch grob fahrlässige Konstruktionen hinweisen würde.
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
574
#4
Ja und wo soll die Luft von Vorne herkomme, wäre auch meine Frage gewesen, in der Geschlossenen Front sind doch keinerlei Lufteinlässe zu sehen oder hab ich meine Brille vergessen?
 

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
7.850
#5
Grundsätzlich stimme ich zu, was Kritik an offenkundigen Fehlern angeht. Das Problem ist, "grob fahrlässige Konstruktion" anhand von unscharfen Produktbildern festzumachen, die nicht einmal das gesamte Gehäuse (d.h. die Unterseite) zeigen, wo ggf. eine große Öffnung vorhanden ist (Luft würde dann von unten die Front hinauf strömen). Da müsste man sich schon etwas arg aus dem Fenster lehnen.
 
Top