Aerocool Hi-Tech 7 Pro - Big Flow Version

F

FunkyGroove

Gast
OMG? Was willst du mit einem 40cm seitenlüfter? Abheben? xD

nein echt jetzt, zwei 120mm lüfter reichen voll aus! Ich selber hab ein Thermaltake Armor JR. Case black mit seitenfenster und bin voll zufrieden! Hat alles was man braucht, ausbaubaren hdd cage --> Jede Graka passt rein! Selbst eine HD 4870x2 Triple-slot XD

zudem kannst du noch einen dritten 120mm lüfter einbauen, wenn du den hdd cage in drei 5,25" laufwerke einbaust. also vorne zwei 120mm lüfter und hinten einen. zudem bläst das NT auch noch luft raus. Seitenlüfter kann ich nur abraten^^ zerstört den luftstrom.

Nimm Thermaltake, ist zwar teurer aber SEHR GUT!

(das jr. kostet in etwa gleich viel wie der Aerocool von dir da)

EDIT:

den hab ich: http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Thermaltake/Armor-Serie/Thermaltake-Armor-Junior-VC3000BWS-Black-Metal-Window::4368.html
 

Robin96

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
72
ich habe momentan eins mit einen 80 mm seitenlüfter.. 2 * 80 mm vorne und 1* 80 mm hinten... und meine 8800 gtx xxx wird bissel warm^^

mfg robin
 
F

FunkyGroove

Gast
naja zwischen 80mm lüfter und 120mm liegen welten finde ich. ich hatte in meinem ersten tower auch 80mm lüfter, einfach nur laut, wenig förderlseitung und für umsonst.

aber spricht dich der Thermaltake Armor JR. an? ich finde es ist ein schönes case mit vielen experimentier-möglichkeiten^^ zum Modden auch perfekt geeignet. ich hab eine kaltlichtkathode in blau drin die 30 cm lang is sieht geil aus^^ :D
 

Robin96

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
72
sieht schon gut aus^^ mich hat nur dieser riesige lüfter beeindruckt ... aber bei deinem hast du doch auch einen Seitenlüfter oder hast du das einfach so gelassen?
 
Top