AeroEngine: Genaue Maße?

Aredor

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
22
Moin,

da mein altes Gehäuse zu groß ist, um es hinter dem Rolladen meines Schreibtisches verschwinden zu lassen wollte ich mir einen neuen Anschaffen. Der optimale Kompromiss aus Laufruhe, Temperaturentwicklung und eben Größe schien mir das AeroEngine von Aerocool zu sein, welches mit H:L:B 430:440:200 (Jr.) respektive 522:430:200 (Sr.) angegeben ist.

Da diese Maße aber nur gerade so reinpassen würden und das Gehäuse ja keine "gerade" Front hat wüsste ich gerne: ist dies die Angabe für die Länge an der längsten Stelle, an der kürzesten, oder wie oder was?

Wäre nett, wenn einer, der eines der beiden Dinger rumstehen hat, die maximale Länge (will sagen: Tiefe) ausmessen und posten könnte. Vielen Dank
 
Ich kenne die Gehäuse, hab aber keines. Allerdings werden bei den Abmessungen üblicherweise die absolute Länge bzw. Tiefe bzw. Höhe angegeben. Das wäre auch irgendwie ein bißchen komisch, wenn die nur an der geraden Gehäusekante messen würden. Da kann man ja auch gleich nur die Hälfte messen oder sonstwas. Also eigentlich kannst du davon ausgehen, dass die die komplette Länge von vorn bis hinten angegeben haben! ;)
 
Zurück
Oben