AC aquastream Ultimate / genaue Maße

Tomek83

Ensign
Registriert
März 2017
Beiträge
144
Morgen zusammen,

obwohl ich eigentlich den größten Tower habe, habe ich wahrscheinlich dennoch ein Platzproblem =/

Hat einer von euch die Aqua Computer aquastream Ultimate auf einem Shoggy Sandwich verbaut und kann mir die genauen Maße schicken ?

Es geht vor allem um die Breite. Angegeben ist die ja mit 75mm. Nun ist der Sockel ja breiter als die Pumpe selbst. Ich bräuchte dann bitte beide Werte (Breite Sockel / Breite Pumpe).

Komischerweise ist die aquastream XT ja etwas schlanker (52mm)

Vorab vielen Dank.

VG
Tomek
 
Da ich meine XT letztes WE ausgebaut habe, konne ich eben mal fix messen.
Der Sockel hat die 75mm, die Pumpe selbst hat 55,5mm.
Die angegebene Höhe ist mit Sockel.
Wo die 52mm herkommen sollen, weiß ich nicht.
In der Höhe und Länge kommt durch die Adapter/Anschlüsse noch etwas dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
pumpe.JPG
Quelle:
https://forum.aquacomputer.de/images-ac/aquastream_ultimate/aquastream_ultimate_flyer_deutsch.pdf
 
Perfekt!

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen :schluck:
 
Zurück
Oben