Ärtliches gutachten ? Fachchinesisch..

iliketurtles

Lieutenant
Hallöle

habe gerade nen brief vom artzt bekommen, wegen einer art vorsorge untersuchung..
mich würde mal gerne interssieren, was
" Jugendlicher freundlich zugewandt, athletischer Körperbau." bedeutet
athletisch ist mir klar, aber "freundlich zugewandt :freak:"

außerdem steht da "PH4, G3 Beide Hoden deszendiert, ca 15ml bds."

"anathomisch regelrecht geformtes handskellet ""Normaler Kalksalzgehalt"""

außerdem befinde ich mich mit meiner 172,4 körpergröße auf der 50. Perzentille aber bin angeblich schon zu 98,7% ausgewachsen... was macht das fürn sinn ?:freak:

Fragen wir mal Dr. Google ;)

• freundlich zugewandt: also nicht unfreundlich oder abweisend
  • PH4: Behaarung wie beim Erwachsenen, Ausdehnung jedoch geringer
  • G3:Geschlechtsentwicklung, Peniswachstum hat eindeutig begonnen
  • Beide Hoden deszendiert: sie sind da, wo sie hingehören; 15 ml Volumen beidseitig
  • anathomisch regelrecht geformtes handskellet, Normaler Kalksalzgehalt = alles normal
  • Mit 172,4 bist du größer als 50 % der Jungen in deinem Alter.

Sorry aber ich kanns mir nicht verkneifen...

Mr. Snoot schrieb:
G3:Geschlechtsentwicklung, Peniswachstum hat eindeutig begonnen

Hattest du ne heiße Ärztin die dich untersucht hat? :D

cya
cr@zy

cr@zy schrieb:
Sorry aber ich kanns mir nicht verkneifen...

Hattest du ne heiße Ärztin die dich untersucht hat? :D

cya
cr@zy

lol woher wusstest du das ?:D

@Mr Shot
aber was hat denn jetzt bitte meine freundlichkeit mit meinem Körper zu tuen ?:D

Es gibt auch verhaltensauffällige Jugendliche, die eben nicht freundlich zu den Ärzten sind, oder sogar die Untersuchung verweigern. Und das bei dir war ne einfache Aufzählung. Du warst sehr freundlich, und athletisch gebaut. Hat nichts miteinander zu tun.

Wer hat dich denn zu sowas gezwungen ?
Ich hab solche Briefe von der Krankenkasse (und auch von der Bundeswehr bzgl. Musterung) postwendend ungeöffnet in den Papierkorb geworfen.

longi schrieb:
Hi

sowas wird evtl. von der Handwerkskammer/Handelskammer vom Ausbildungsbetrieb als Anlage zum Ausbildungsvertrag von nicht volljährigen Auszubildenden verlangt.

Cu

oder auch bei jugendlichen, die 3 jahre lang ein medikament nehmen mussten, was sich hinterher als negativ fürs wachstum herausstellt :D

meow schrieb:
Wer hat dich denn zu sowas gezwungen ?
Ich hab solche Briefe von der Krankenkasse (und auch von der Bundeswehr bzgl. Musterung) postwendend ungeöffnet in den Papierkorb geworfen.
Na da bist du ja wohl selber Schuld... :rolleyes:

Zurück
Oben