After Effect Effekte gehen nicht mehr bzw. werden nicht angezeigt!

Fredde27

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
172
Hallo liebes Forum,
hab ein mehr oder weniger großes Problem mit After Effects.
Und zwar gehen ein parr Effekte nicht.
Beispiel: Ich habe mir einen BG erstellt und wollte ihn mit ramp cooler gestalten. Habe dann den ramp Effekt auf den BG gezogen, so wie es sonst immer gemacht habe. Allerdings verändertsichnichts und es wird auch nichts in der Effektleiste angezeigt. Das gleiche mit dem verwackeln Effekt. Der geht zwar, aber ich kann dort nichts verstellen! Bitte helft mir!
 
Adobe Kundenservice/Support bereits kontaktiert für Hilfestellung? Adobe Foren oder Google mal durchforstet?
 
was hast du geändert, damit dies plötzlich nicht mehr geht? neue soft, neue hardware, neue plugineffekte? deinstallier am besten ae, benutze den adobe-cleaner, installiere neu und versuch es noch einmal, ohne neue effekte oder neue software usw...

aber am einfachsten kannst du dich bei adobe-support melden, die können sicher besser/schneller weiterhelfen, für den preis der software steht dir auch support zu..
 
So das Problem ist jetzt gelöst hatte nur die Arbeitsfläche so komisch verschoben^^ jetzt stürzt es allerdings ab^^ Hab schon 2 mal neuinstalliert. Und ich habe keine Crack Version.
 
na denne. wende dich doch an den adobe support.
 
Zurück
Oben