After effects nicht in echtzeit

Ekrusch

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
8
hallo
mein adobe after effects sc3 läuft nicht in echtzeit, wenn ich z.b. eine 3d schrift machen möchte oder ähnliches.
oben steht immer 0,5 frames (oder adnere niedrige zahlen) von 29
hab die frames auch mal auf 99 gestellt, da gehts etwas besser , fängt aber dann später (wenn ich den cc light burst effect dazumachen auch an zu ruckeln)
in den tutorials läuft deren adobe immer in echtzeit

mein system:
ich hab windows vista 64 bit
ein duo core mit 3 ghz
4 GB ram
und eine sapphire radeon hd4850

also normal sollte alles gut laufen
vllt hat sonst noch wer das problem und kann mir helfen
sorry wenn das der falsche bereich ist, aber wusste sonst net wo ich es hinschreiben soll^^
 
Ich hatte sowas ähnlisches mit Vegas.
Habe dann einmal geschaut wieviel was bei mir Ausgelasstet wird.
Problem war dann bei mir meine Raptor 36GB war zu langsam, eventuell auch das problem bei dir.

Sry wenn das blöd klingen sollte.

Was für eine Platte haste den ?
 
Wende dich doch an den Adobe Support, hast ja zigtausend Eur für bezahlt.
 
hab ne 300bg festplatte, kA ob das hilft
und wegen dem support, hab schon merfach probiert aber hab noch nie hilfreiche antworten bekommen, die sagen immer mein system wäre zu schlecht oder ähnliche nicht hilfreiche sachen, ist leider so dass man nich richtig geholfen bekommen^^
 
Wenn der Support sagt, dein System sei zu schlecht, wird es wohl stimmen.

Thread kann wohl geschlossen werden.
 
mhh aber laut der offiziellen homepage erfüllt mein sytem die anforderungen, also seh ich die antwort des supports nur als eine schnelle abfertigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die haben dir doch bestimmt auch geschrieben WAS zu schlecht war. Anforderungen heisst Minimalanforderungen, da kann man nicht erwarten, dass alles perfekt in Realtime rennt. Frag´ doch nochmal nach, was nötig wäre, um das Programm so zu betreiben, wie du willst. Der Adobe Support ist da normalerweise sehr hilfreich.
 
ok, dann werd ich nochmal nachfragen und genau das fragen was ich wissen will^^
ich danke euch
 
Zurück
Oben