After Effects - Trial angeblich abgelaufen

Mr. Bush*

Commander
Hi zusammen,

nachdem ich mir jetzt After Effects 7.0 geladen habe, wollte ich es installieren.

Habe auf "Trial-Version" gedrückt und alles hat sich normal installiert...

Nur, ich komme nicht in das Programm?! Habe es vorhin zum ersten Mal geladen und beim Starten sagt es mir, dass die Testzeit schon abgelaufen ist, obwohl ich genau 0,00 Sek. im Programm war oO.

Kann ich die Testversion jetzt knicken? Würde doch schon gerne die Software testen, bevor ich Geld dafür ausgebe.

Habe definitiv noch nie dieses Programm auf meinem Rechner gehabt, aber warum zeigt es mir an, dass die Testzeit vorbei ist?

Hat da jemand eine Lösung?

7.0 - kenne die genaue Zählweise nicht, aber 7.0 ist schon älter

Wo hast du diese Version her?

Probiers doch mal mit CS4.

Ist CS4 neuer als 7.0? Wusste ich garnicht, werde es gleich mal laden.

Noch eine Frage: Sind das zwei unterschiedliche Programme, also unterscheiden die sich sehr? Habe in den letzten Tagen ein par Tutorials gelesen und gesehen, alles basierend auf 7.0.

Wäre schade wenn ich mir wieder unzählige Tutorials zu CS4 ansehen/durchlesen muss. Einfach wegen der Zeit.

Wikipedia:
Neuheiten in Version 7 (Professional Version)

7.0 Scheint CS4 und damit die neueste Version zu sein...

gibts auch bei Photoshop, CS4 is glaub. 11.0

Ja, im Wiki steht 7.0, aber das kann nicht stimmen, denn ich hab Tuts fürs 6er und die hab ich schon ewig.
Das engl. Wiki ist bei solchen Sachen die bessere Quelle.
-> http://en.wikipedia.org/wiki/Adobe_After_Effects
-> CS4 ist 9.0
7.0 ist schon 3 Jahre alt, ein möglicher Grund warum der Trial nicht mehr geht.

Ja hast recht,
@TE lad dir doch dir Trial ofiziell bei Adobe, da kriegsch immer die neueste.

Bin leider jetzt erst zum Laden der Testversion von CS4 gekommen.

Ich habe mir ein paar Videos angesehen, so richtig den Unterschied habe ich jetzt nicht entdecken können zu 7.0. Werde mir noch ein paar Tests durchlesen und dann mal schauen welches Programm ich nutzen werde.

Edit:

So, habe die Testversion jetzt ausgiebig getestet (CS4). Komme damit eig. ganz gut klar und es gefällt mir sehr gut.

Allerdings komme ich nun langsam an die Grenzen meines PCs. Da ich nun etwas aufwendiges machen möchte, aber mir eine Fehlermeldung Kopfschmerzen bereitet, hoffe ich, dass ihr einen Tip habt:

Ich habe ein Video (ca. 2.50 Min.) mit Audio. Die einzelnen Teile des Videos wurden mit After Effects bearbeitet.

So, nun habe ich alle Kompositionen zusammengefügt, auch die Audiodateien.

Wenn ich das ganze Video wieder in After Effects einfügen möchte, und bearbeiten will, dann kommt folgende Meldung:

After Effects Warnung: Audiobestätigung ist für folgende Datei fehlgeschlagen: (Name der Datei). Möglicherweise auf Grund von Speicherplatz.

Kann man da was gegen machen? Was meint das Programm mit auf Grund von Speicherplatz? Kann man den vllt. erhöhen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben