AGB-Grafikkarte für Pentium 4

sehe ich genauso...nenn doch mal bitte die taktrate zumindest von der cpu

:)

Ja es is ne single cpu da isses doch eigentlich schon egal ob jetzt 2.8 ghz oda 3.2 ghz.

ich hatte mal nen athlon x2 4800+ mit ner hd3850 agp, selbst bei diesem dual core cpu hat der cpu stark limitiert.

deswegen wäre wirklich alles was schneller als ein hd3650 is, rausgeschmissenes geld.

der haken an der sache ist allerdings, das es für den agp port mittlerweile nur noch überteuerte ware gibt.
deshalb ist meiner meinung nach nur eine gebrauchte hd3650 für maximal 45 euro noch den kauf wert.

gruß

also bei nem x2 4800 sollte ein hd3850 nicht limitieren, allerdings geb ich dir soweit recht das alles was größer is als ne hd3650 oder hd 4650/70 ist zu viel des guten ist allerdings gibts es gerade bei denn p4 einen riesen leistungs unterscheid, is und gefähr so wie wenn du sagst ich haben core 2

Nja man muss dazu sagen ich hatte noch ddr1 samt sockel 939.

ich kam nie über 8000 pkt im 3dmark, obwohl 10000-11000 mit ner hd3850 drin gewesen wäre, daraus schließe ich, das die 2000-3000 pkt auf das konto meines schwachen cpus gingen.

Ja es is ne single cpu da isses doch eigentlich schon egal ob jetzt 2.8 ghz oda 3.2 ghz.

Problem. Den P4 gibt es aber auch deutlich langsamer als 2,8 ghz. (Ich glaube ab 1,4Ghz, bin mir aber nicht mehr sicher) Da lohnt es sich natürlich nicht, den noch aufzurüsten aber z.B. ein 3Ghz P4 liefert (bei einem sauberen OS) immer noch einigermaßen spielbare Framewerte ab.

Der Arbeitsspeicher wäre auch toll zu wissen. Mit 256MB brauchen wir gar nicht erst weiter zu reden.

Gruß Sutra

wenn es ein 1,5ghz willamette is dann lohnt sich garnichty mehr, wenns aber ein prescott 2m/cedar mill ist dann würde es sich schon lohnen

Zurück
Oben