• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan......!

Grau

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
@LaZz:

Selbstverständlich fällt eine monatliche Gebühr an, welche bei ca. 13-15 EUR liegt.

Ich freu mich auf das Game. Hoffentlich kann es mich fesseln. Und Grau, sollte es meine Erfahrungen erfüllen, würde ich mit dir gern mal Seite an Seite Hyborian erobern. In Cod4 haben wir uns ja schon rodentlich bekriegt. ^^ Ich werd wohl ne Kriegerklasse nehmen, ich steh auf Äxte und Langschwerter. =D aber dann mal schauen. Nimmt einer an der Beta Teil? kann man sich für die schon bewerben? wenn ja wo weiss das einer?

die geschlossene Beta wird wohl bald abgeschlossen sein, die offene Beta habe ich mich angemeldet, mein Sohn auch.

Ich hoffe, daß der online code besser ist, ich träume von Schlachten auf dem Mammut, aber nicht 10 gegen 10...eher noch paar Nullen hintendran....deshalb will ich gleich mal mit dem
Sieb die Knödel aus der Suppe schöpfen....

in jedem Krieg braucht man Quality und Quantity und Conan wird ein Spiel wo nur die ganz Starken und Großen überleben....das wollen wir doch sein, stimmts...:king:

dank schön bttn

In diesem Beitrag geht es auch eher darum herauszubekommen, wer von [CB] = Spielegemeinschaft der [CB User...oder wie man es nennen will, bei so einem Event mitmachen wird.

TS2 haben wir schon, einen server für CoD4 auch und warum soll man nicht weiter darauf aufbauen? Ich meine, da ist Bedarf da, ich persönlich treffe mich mit Bekannten und Freunden nicht nur daheim, sondern auch mal auswärts....das wäre dann mal so ein MMO game, oder Call of Duty, oder wie auch immer, spart Zeit, vergrößert Ressourcen und
gleiche Interessen waren noch nie ein Fehler bei Relationships...

so ungefähr...

um sicher zu gehen hab ich mich nochmal mit ner anderen email angemeldet, denn bei der ersten Anmeldung mußte ich mich in einen Clan of Conan eintragen und bin nicht mehr sicher, ob ich da nicht irgendwie was aufgesessen bin.

http://beta.ageofconan.com/beta_application/

Thank you for offering your aid, adventurer!

You have now submitted your application to become a beta tester for Age of Conan. You will still need to complete the process by verifying your e-mail address. An e-mail will be sent to you shortly with instructions on how to do this. When verification is complete, Funcom will contact you if and when we are ready to bring you into the beta test process.

Please note that your application does not guarantee acceptance into the beta test. Funcom will divide the beta test process into different phases with varying numbers of players, and we can not guarantee that all applicants will get the opportunity to join. Selection is based on several different factors such as available server capacity and more.

By applying to become a beta tester, you have also agreed to become a member of the Clan of Conan -- the official fan club for Age of Conan. Please refer to this page - http://community.ageofconan.com - for more information on membership. All members receive special benefits such as an in-game item at launch and a monthly information update through the Age of Conan newsletter.

Please note: If you at any time should happen to cancel your membership in the Clan of Conan fan club, you will become ineligible for entry into the beta test process.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
des Clan of Conan dings ist ein monatlicher Newsletter von den Entwicklern

LaZz schrieb:
wird das game was kosten wie wow ? Wenn ja isses nix für mich ...

Natürlich wird das was kosten, wie so ziemlich jede MMORPG. Und ja auch die vermeintliche "Kostenlose" MMORPG kosten mit der Zeit!

Wenn du nix zahlen wirst, ist MMORPG die falsche Genre für dich!

Ein Online Rollenspiel benötigt mittlerweile mindestens ein Jahr, um beim Kunden zur Spielbarkeit zu reifen.
Da Age of Conan noch nicht auf dem Markt ist, werde ich es wohl erst in 2 Jahren in Form der Gold Edition geniessen. Dann sind die gröbsten Fehler raus und die Grafikoptionen können auf Anschlag gestellt werden.
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht doch früher zuschlage...

XamBonX schrieb:
Und ja auch die vermeintliche "Kostenlose" MMORPG kosten mit der Zeit!

Wenn du nix zahlen wirst, ist MMORPG die falsche Genre für dich!

.....erklär ma genauer....
Watt soll dat heißen, Free MMORPG kosten mit der Zeit?
nehmen wir das Beispiel Silkroad.....wann, wie und wo, und was zahlt man da "mit der Zeit" ?:rolleyes:

Was mir persönlich nicht an dem Spiel gefällt, ist das sehr undynamisch aussehende Kampfsystem. Beim zugucken auf den HD-Videos von Gametrailers muss ich echt mit dem Schlaf kämpfen, so öde sehen die Animationen aus. Die Optik haut einen auch nicht gerade vom Hocker. Wenn das DX10 sein soll, na dann gute Nacht. Vieles wirkt auch sehr eckig und unfertig. Ich ahne schon wieder Bug-Alarm in den Foren.

Naja, mal sehen wie die fertige Version am 20.Mai aussieht. Viel wird da nicht mehr passieren, denke ich.

Komisch, vorallem durch das dynamische Kampfsystem fällt AoC auf. Es wurde im Lauf der Beta zwar vereinfacht, aber ist noch immer anders und aktiver als das altbekannte "Log and Click".
Auch in grafischer Hinsicht wird man hier mehr als nur verwöhnt. Die Beleuchtungen sind sehr schön "warm" und das Renderring kann sich echt sehen lassen.

Dabei bin ich weit davon entfernt, ein Fanboy zu sein :)

also gerade das Kampfsystem ist was mich interessiert, wenn ich mir den trailer zum Kampf auf dem Pferd anschaue, dann sieht das alles organisch aus und fühlt sich irgendwie gut an.

Schaun wir mal, wie es sich spielt, wenn man nach ein paar Wochen die Noob-Insel verlassen hat und den Kontent auffrisst als wäre man ausgehungert :)
Jedenfalls muss ich das Spiel halbblind kaufen. Soviel steht schon fest. Ich mag das Setting und die Art des PvPs.

Wann startet eigentlich die Betaphase? Ich hab mich jetzt auchmal angemeldet aber wenn man nicht ausgewählt wird, bekommt man es ja quasi gar nicht mit.

keine Ahnung, ich hab mich mittlerweile 3 mal angemeldet und nie was gehört....3 verschiedene Namen, 3 verschiedene emails und 3 verschiedene dxdiag :p

Bei WoW hatte ich es in den Beta test geschafft...vielleicht hätte ich denen das sagen sollen ?

ach egal, ich kauf es so und so, WoW hat mir temporär Spaß gemacht und das wird AoC wohl auch ein paar Wochen schaffen. Kino kostet 10 € und ist nach 2-.3h vorbei...was sind dann 59€ für ein PC Spiel?

Zurück
Oben