• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empire3 Webseite eröffnet

Dope4you

Commander
Na das sieht ja sehr vielversprechend aus, ich denke mal das wird wieder sehr viele leudde zum AoE-zocken animieren.

Ich warte schon auf das Spiel :evillol: !

Man das muss super werden(hoffe ich stark). Ich habe seit Rise-of-Nations kein Strategie-Spiel mehr gehabt was ein echter Reisser war. ich hoffe AOE-3 wird endlich mal wieder ein echtes Meisterwerk. Wenn es "nur" so gut wie der Vorgänger wird, nur eben für die jetztige Zeit, dann muss es einfach gut werden.

Was man auf der Homepage lesen konnte klingt es doch sehr gut und die Handlung ist doch sicher auch gut gewählt. Man schließt an die Zeit nach AOE-2 an.

Irgendwie erinnert es mich aber an American-Conquest, doch das war ja nicht so super :( .

Also auf geht es, das Spiel muss einfach super werden! :lol:

naja... ich würde mir da keine gedanken machen, ob das spiel gut wird oder nicht... die entwickler haben bis jetzt nur sehr gute rts games gebastelt ;)

Das Game wird verdammt gut, da bin ich mir sicher. Ich kann es kaum erwarten!!!

Die Holländer haben den besten Scharfschützen. Gerade die wollte ich eigentlich nicht spielen :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
juhu die kultur der deutschen hat wieder dicke infanterie serien mäßig , den doppelsöldner ^^

jetzt kann nix mehr schief gehen x]

Zurück
Oben