• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires 2 bis 1000 Einheiten! Patch

Alex286

Lieutenant
Hi, ich habe einen Path, welcher eine Entwicklung in der Feudalzeit/Ritterzeit/Imperialzeit ermöglicht, welcher die max einhaeitenzahle um 100/200/500 dazuaddiert, wer ihn haben will, kann mir seine email addrese schreiben und ich schiclke ihn euch
*kein Virus, ich weiß nur die Inetseite nicht mehr!! ;)*

Geht das auch im Multiplayer?

ja klar aba nur wenn alle pcs den patch haben!! is richtig geil!

Also ich würde den Patch gerne haben. Kannst du es nicht irgendwohin uploaden? Rapidshare z.b.? :)

ja genau das is der patch

hm, mit dem Spiel hat man schon so einige Stunde rumgebracht, koennte ich mal wieder raussuchen interesse an nem Match ueber Internet/VPN haette ich dann schon, wie in den 'Guten Alten Zeiten'!.

mfg

cool vielen dank für den link,das war das einzige was mich an age of empires genervt hat

jamz schrieb:
das war das einzige was mich an age of empires genervt hat

hehe, wenn man es aber mal genauer nimmt faellt damit das Micromanagment weg und man haut den Gegner doch nur noch mit Heerscharen nieder! :D

mfg

:evillolmich hat das auch immer genervt, iwan hab ich dann ma gegooglet und habs gefunden und michn keks gefreut!

irgendwie funktioniert das nicht bei mir, wieso nicht?

Hab den dahin kopiert:
->D:\Spiele\AGE\Data

Wo liegt der fehler hab ich was falsch gemacht?:freaky:

Zuletzt bearbeitet:
du musst die gleichnamige Datei ersetzen!

ja bei mir gibts aber nur die empires2_x1 datei und keine empires2_x1_p ??
das is alles ein bisschen komisch...
in welchen Ordner hast du deine datei hinkopiert?

in MicrosoftGames>AoE2>DATA und da die andere gleichnamige datei ersetzen

Bei mir gibt es die Datei empires2_x1_p nicht..
Also kann ich sie auch nicht ersetzen kann einer helfen?

Das hat der Autor wohl absichtlich so gemacht, damit die Originaldatei nicht sofort verloren geht.
Daher erst die empires2_x1.dat umbenennen und dann das _p1 entfernen.

Hach herrlich, könnt ich auchma wieder, war n affengeiles Spiel das haben mein Freund und Ich bis zum Exzess gezockt...da muss ich die CPU Bremse rauskramen, da mein CPU zu schnell rechnet! xD

Zurück
Oben