• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires III - Complete Collection für 10 cent

Jo kann ich bestätigen... Kauf & DL funzt. Bin mal gespannt wie lange es zum Storno dauert und das Game aus dem Profil verschwindet.

Ich bestätige auch. Freudestrahlend. AoE III wollte ich schon immer testen. Wer braucht Demos, wenn die Vollversion nur 10 Cent kostet? :)

So long...

Klingt verlockend, aber muss man um bei GFWL einkaufen zu können Microsoftpunkte oder so was kaufen?
Wenn ja, was ist kleinste kaufbare Betrag?

Schade dass man das wohl nur mit Kreditkarte nutzen kann :(

Bei dem Preis muss man ja zuschlagen... :D

Wie genau funktioniert das denn wenn ich jemand anderem der keine Kreditkarte hat das Spiel kaufe. Ich würde dann einen neuen Account einstellen, bezahlen und könnte anschließend die Kreditkarteninformationen löschen? Kann der andere dann auf seinem PC das Spiel noch laden so wie bei steam?

ich kann dir meinen account geben, du machst die bezahlung und gibst ihn mir zurück. ob ich die kreditkartenfinos dann überhaupt sehe weiss ich nicht, müsste mal jemand nachschauen der schonmal was dort gekauft hat.

hallo, in der beschreibung steht nur 1 spieler, hat jemand schon getestet, ob eine online multiplayer funktion inkludiert ist? danke

Ist inkl. Multiplayer :)

danke dir, habs nun gekauft, vielleicht spielen wir mal paar games :)

Ich hätte ebenfalls Interesse daran, habe aber leider ebenso keine Kreditkarte :(
Wieso man hier nicht Einkauf per PayPal anbietet (oder andere Zahlungsmöglichkeiten) ist mir schleierhaft.

Jemand eine Idee, wie ich ohne Kreditkarte an das Spiel komme?

Das gute alte Age of Empires, habe Teil 1 und 2 bis zum abwinken gespielt. Muss ich dann mal ausführlich testen was Teil 3 so drauf hat.
Ging alles wunderbar für 10 cent bzw. 10 ms points :)

Wenn ich das versuche mit Kreditkarte zu kaufen erscheint immer folgender Fehler.

"Der Preis für einen oder mehrere Artikel in Ihrem Einkaufswagen verändert hat, seit er hinzugefügt wurde."

Weiß jemand ne Lösung?

MfG
Dizzard

Das Angebot war ein Daily Deal, am So.

Frage an die, dies schon haben, habt ihr einen Key bekommen, bei mir steht nur "not assigned" da wo der Key sein sollte :(

Ah ok danke :)
Dachte der Daily wär heute gewesen.
Sehr schade.

Zurück
Oben