• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Empires III deutscher Sprachpatch?

I

INHUMAN94

Gast
Hey,

ich habe mir vorhin bei Steam die Age of Empires III Complete Collection gekauft aber leider übersehen das es nur auf englisch ist. Da ich es gern auf Deutsch spielen würde brauche ich einen Sprachpatch.

Habe schon gegoogelt weiss aber nun nicht genau was ich runterladen soll und ob es auch bei der Steamversion funktioniert? Manche behaupten es läuft nicht bei der Steamversion. Und manche Uploads sind von 2005. Diese können doch wohl kaum aktuell sein oder?

Ich hoffe mir kann jemand erklären wie ich den Patch installiere und wo ich einen aktuell runterladen kann.

MFG Livxe!!!
 
#Livxe
Einen Text Patch bekommst Du hier :)

Die beiden Addons sind leider nicht mit inbegriffen, aber ich habe da was gefunden, dass ich morgen mal Ausprobieren werde.

Age of Empires III (Steam) Deutsch Patch v.1.0


out-of-topic

Wir suchen noch Leute die Heute Abend mit uns Age of Empires III zocken möchten.
Bei Interesse einfach hier gucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank der Patch funktioniert :) Jetzt wär nur noch ein Patch für die 2 Addons ganz praktisch :D
Und joa hätte schon mal Lust am Abend auf ein Ründchen :) Habe das Spiel früher sehr viel gezockt! :D
 
Ich war auch so dämlich und habe mir bei Steam online die "Complete Edition" gekauft. Umtausch leider ausgeschlossen laut Hotline. Die haben mir aber den Hinweis mit dem Sprachpatch gegeben.
Leider funktioniert kein Link!
Spiele immer WarChiefs, hätte das gerne gepatcht oder Asiian Dynasties, hoffe es kann jemand helfen.
Ergänzung ()

Bist Du irgendwie weiter gekommen? Kann nichts hier im Internet finden!
 
Zurück
Oben