• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Biete Deutsch Patch (Texte) für Age of Empires III + Asian Dynasties + WarChiefs

XXO1989

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
667
Downloadbereich ist wieder Online (05.01.2013)

Aufgrund der Sommeraktion von Steam und der Tatsache das die Age of Empires® III: Complete Collection auf English ist, stelle ich hier die Text und Sprach Patches zu Verfügung.

Age of Empires® III: Complete Collection - Deutsch Patches


Age of Empires III
-------------------------------
Age of Empires III (Steam kompatibel) Deutsch Patch (Text)
Age of Empires III (Steam kompatibel) Deutsch Patch (Sprache)


The War Chiefs
-------------------------------
WarChiefs (Steam kompatibel) - Deutsch Patch (Text)
WarChiefs (Steam kompatibel) - Deutsch Patch (Sprache)


The Asian Dynasties
-------------------------------
The Asian Dynasties (Steam kompatibel) - Deutsch Patch (Text)
The Asian Dynasties (Steam kompatibel) - Deutsch Patch (Sprache)


Probleme oder Support anfragen bitte an folgende E-Mail Adresse:
admin@rated-r-clan.de



P.S.
Alle Patches sind Steam kompatibel

MfG
XXO1989
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo schiebe ich die MP3s hin?

EDIT: Glaube den passenden Ordner gefunden zu haben

G:\Programme\Steam\SteamApps\common\Age Of Empires 3\bin\Sound\Chats
G:\Programme\Steam\SteamApps\common\Age Of Empires 3\bin\Sound\dialog

allerdings habe ich gerade das Tutorial gespielt und die Sounds sind noch auf Englisch. Hab ich was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Datei ja gerne auch herunterladen, aber leider scheint der Downloadbereich offline zu sein.

Wäre hier jemand so nett, mir die Dateien z.B. auf share-online.biz oder der gleichen, hoch zu laden?

Danke und einen guten Rutsch wünsche ich.
 
Moin,

ich schließe mich hier mal dem Anliegen von Nikuda an. Ich habe auch großes Interesse an dem Patch. Bei Schote.biz bekommt man zwar einige Teile, aber der Rest ist auch dort nicht zu bekommen.

Danke schon mal vorab und eine guten Rutsch.

EDIT
Ich verweise mal auf´s Steam-Forum (falls das erlaubt ist) Post 6
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2462608

Einfach die Patches für die deutsche Version runterladen und entpacken. Dann die jeweiligen exe-Dateien ausführen (aoe3-114-german.exe aoe3x-106-german.exe und aoe3y-103-german.exe). Nicht vergessen, in Steam die automatischen Updates für AOE3 auszuschalten.

Das bringt einem zumindest schon mal die deutschen Menüs. Was den Sprach-Patch betrifft, wäre es schön, wenn den jemand hätte

Gruß
Binabik
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei scheint offline genommen worden zu sein - schade.

Zur Zeit finden Wartungsarbeiten im Downloadbereich statt.
Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal.
Bei euch auch?
 
Bei mir gehts auch nicht. Es finden angeblich Wartungsarbeiten statt. Schade.
 
Habe das Spiel auch heute gekauft und erst nachher gemerkt, dass das Spiel auf Englisch ist (die Beschreibung ist ja auf Deutsch und auch sonst kann man die Sprache bei Steam-Spielen meist umstellen). Der Download funktioniert oben leider bei mir auch nicht. Der Microsoft-Mitarbeiter, der bei Steam für das Age of Empires-Forum zuständig ist, hat gestern auf Twitter folgendes gepostet:

Pretty optimistic about getting a few other languages available for #AOE3 #Steam users in the next week or two.

Wäre super, wenn das wirklich so kommen würde :). Werde den Mitarbeiter vielleicht nachher auch noch einmal anschreiben.
 
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten unser Downloadbereich steht nun wieder zur Verfügung.


#Binabik32
Was den Sprach-Patch betrifft, wäre es schön, wenn den jemand hätte

Der Sprach-Patch für Age of Empires III geht in ungefähr 2 Stunden Online (Downloadbereich).

2000 DSL :(

MfG
Euer Rated-R-Clan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirds sowas auch für WarChiefs und Asian Dynasties geben, oder gibts da gar keine Soundfiles die davon betroffen sind? :p
 
Richtig cool, danke Dir!
 
wow, dickes DANKESCHÖN dafür!
 
Zurück
Oben