AGP Modus Deaktiviert?

TB|BlackEagle

Lieutenant
Hab grad mal in meinen Treibern rumgestöbert und fand dann auf einmal in den Graka treiber den satz : Bus-Typ AGP (PCI Modus) und AIDA32 zeigt mir an ich hätte den AGP modus deaktiviert genauso wie Fast Write oda wie das heißt obwohl ich beides im BIOS aktiviert hab! Kann mir da einer weiterhelfen?!

Hast du ne ATI? Da gibs unter den Azeigeoptionen den Punkt Smartguard; und wenn dort die AGP-Geschw. auf "Aus" steht, läufen die Karten in irgendnem komischen PCI-kompatiblen Modus. Kann dir aber auch nicht sagen, was das genau ist - aber schau dort doch mal nach und setze den Regler dann auf den richtigen Wert.

Oh, hab grad gesehen, daß du ne nVidia hast. Ich glaube mich aber zu erinnern, daß es bei denen auch so ne ähnliche Einstellungsmglk gab. Oder schau mal im Bios-Setup nach, ob du dort irgendwo an der AGP-Geschwindigkeit rumdrehen kannst und dieser Punkt auf "disabled" steht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon mit nem BIOS reset versucht das Prob zu beheben aber leida klappt das auch nicht könnte das vielleicht an irgendwelchen AGp treibern für den NF2 liegen? ich probier das mal mit neuen NF2 treiber!

PROBLEM BEHOBEN DURCH DIE INSTALLATION DER STANDARD NF2 Treiber der Winfast CD :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben