News AGPx8: Mal wieder nix gebracht?

@Mind
du willst aber jetz ned behaupten, dass die T&L Leistung aktueller karten irgendwie geringer ist als die einer Software lösung? (Ganz davon abgesehn das T&L logischerweise ein Part der GRAKarte ist und ned der CPU)
Oder das V/P-shader ein shice feature fuer daus darstellen ? :)
Wenn ja dann kansu dich zu der letztren Gruppe von leuden zählen ,o)
 
Ach ja, die typische Propaganda... so ist das halt mit Dingen die aus Amiland kommen... *g*

Mir soll's egal sein, bin nicht umsonst bei meiner GF2MX geblieben, ich rüste erst in 10 Monaten auf...
 
Z.B: der 3DMark Nature-Benchmark rennt bei einer starken CPU in Software T&L nicht langsamer ab als in Hardware T&L. Habs mal getestet, stimmt,irre, unter Umständen sogar in Sofwatre bisi flotter.(bei nem 2.8Ghz P4 z.b.)

Der Hacken an der Sache ist aber das es ein synthetischer Benchmark ist. In realen Spielen kommen noch Gegner-Inteligenzen,Bots,Physik u.s.w. dazu die die CPU belasten was im Benchmark nicht ist. Da bringt T&L auf die Grafikarte verlagert schon noch immer was denke ich weil es die CPU bei diesen Zusatzberechnungen in Spielen entlastet.
 
DJDino:
Dann schau doch mal, was von der Software-Emulation des Nature-Bench auch wirklich per Emulation (CPU) erledigt wird und was trotz "Soft-TnL" auch weiterhin bei der Graka verbleibt, dann hast du ganz schnell die Antwort, warum das so ist :)
 
Zurück
Oben