Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AIDA32 bzw. Everest zeigt zuwenig Punkte
- Ersteller leiseclocker
- Erstellt am
User1024
Rear Admiral
OK, also Overclocking wollen wir jetzt mal außen vor lassen. Dadurch kann man natürlich in jeder Situation noch einige % rausquetschen.matt schrieb:FSB245
Sorry,wollte ich nicht!
War nur eine "Nach-Frage"
Gonzo71
Fleet Admiral
wo für entschuldigst dich denn?leiseclocker schrieb:Sorry,wollte ich nicht!
Dafür:
Also 1.) Bitte wenn du etwas an deinem Post ändern möchtest, kannst du den Edit-Button verwenden. Bitte keine Doppelposts!
Bin heute das erste mal hier im Forum...Sicher nicht das letzte mal!
Also 1.) Bitte wenn du etwas an deinem Post ändern möchtest, kannst du den Edit-Button verwenden. Bitte keine Doppelposts!
Bin heute das erste mal hier im Forum...Sicher nicht das letzte mal!
M
matt
Gast
ich find´leider kein Bild mehr - ich weiß nur noch, daß der Zuwachs unter Sandra enorm war (in Relation zu dem, was ich eigentlich erwartet habe).
Squall
Ensign
Da hier grade so ein Thread offen ist, will ich nicht extra eins aufmachen....
Also ich habe auch das Problem das mein System "relativ" langsam ist:
Amd64 3500+
Asus A8V Deluxe (S939)
1x512 MDT DDR und 1x 512MB Samsung DDR. Beide PC2700
Ati Radeon 9600TX (Medion OEM)
So wenn ich jetzt halt per Everest/Aida mein RAM benche habe ich auch "sehr" schlechte Werte: 2326 und 864
Liegt das wirklich nur am Speicher das man so wenig Punkte hat oder woran kanns noch liegen? (habe neueste Treiber/BIOS drauf) Also das RAM und FSB asynchron laufen?
mfg Squall
Also ich habe auch das Problem das mein System "relativ" langsam ist:
Amd64 3500+
Asus A8V Deluxe (S939)
1x512 MDT DDR und 1x 512MB Samsung DDR. Beide PC2700
Ati Radeon 9600TX (Medion OEM)
So wenn ich jetzt halt per Everest/Aida mein RAM benche habe ich auch "sehr" schlechte Werte: 2326 und 864
Liegt das wirklich nur am Speicher das man so wenig Punkte hat oder woran kanns noch liegen? (habe neueste Treiber/BIOS drauf) Also das RAM und FSB asynchron laufen?
mfg Squall
User1024
Rear Admiral
Also deine Werte sind auch für PC2700-RAM relativ niedrig, ich denke aber mal dass das auch auf die Tatsache zurückzuführen ist dass RAM und FSB asynchron laufen.
Generell würd ich noch empfehlen, mal einen Neustart zu machen - gleich nach dem STarten hast du im EVEREST-Bench die besten Werte. Außerdem mal die laufenden Prozesse ausmisten, aber allzuviel wirst du nicht mehr rausholen können.
Generell würd ich noch empfehlen, mal einen Neustart zu machen - gleich nach dem STarten hast du im EVEREST-Bench die besten Werte. Außerdem mal die laufenden Prozesse ausmisten, aber allzuviel wirst du nicht mehr rausholen können.
Squall
Ensign
auch wenn es sich komisch anhört aber wenn ich das mache (direkt nach Start benchen, naja vllt 1min warten bis alles fertig geladen und alle Programmen beenden) dann habe ich weniger Punkte als wenn ich nach paar Stunden benche... weil ich das nicht glauben konnte habe ich den Test 3mal wiederholt, immer wieder das gleiche...
Aso mir fällt ein das Everest auch sagt das mein CPU unbekannt ist, wenn ich mir genau Infos anschauen will. Unter Allgemein, also wo alles übern Rechner ist, da kennt er ihn wieder
Mfg Squall
PS: 25300 Punkte in Aquamark3 sind glaube ich auch nicht so normal oder? Nja das kann zum Teil an der Graka liegen aber trotzdem...
Radeon 9600TX (Medion OEM) 333/300
128Bit Speicher und auch 128 MB Ram
Aso mir fällt ein das Everest auch sagt das mein CPU unbekannt ist, wenn ich mir genau Infos anschauen will. Unter Allgemein, also wo alles übern Rechner ist, da kennt er ihn wieder
Mfg Squall
PS: 25300 Punkte in Aquamark3 sind glaube ich auch nicht so normal oder? Nja das kann zum Teil an der Graka liegen aber trotzdem...
Radeon 9600TX (Medion OEM) 333/300
128Bit Speicher und auch 128 MB Ram