Aigo icestorm DR12 Beleuchtung lässt sich nicht steuern

Kilonnune

Newbie
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
1
Ich hab hier ein Kleines problem meine Rgb lüfter von Aigo DR12 Icestorm ich habe 3 davon im paket ist halt ein controller da kann ich dann lüfter und led stripe usw einstecken und eine Fernbedienung am anfang ging das auch alles gut (ich habe den pc seit august) und dann so vor 2 wochen hatt das angefangen rumzuspinnen und ich konnte die lüfter nurnoch über die Fernbedienung von meiner rgb stripe im pc steuern die nicht an den rgb controller angeschlossen ist jetzt kann ich noch mit der fernbedienung von meinemrgb stripe dieFarbe von einem der 3 Lüfter steuern sonst nichts wie speed der leds oder helligkeit die beiden anderen lüfter sind aus also die beleuchtung drehen tun sie sich alle
 
Zurück
Oben