• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Aim in Warzone

Tachauch

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
4
Hallo!

Ich wollte mich mal kurz bei euch informieren welche Einstellungen ihr in Warzone 1/2 verwendet.. vor allem geht es mir um die Aspekte Sensibilität der Sticks, Sichtfeld, evtl. Auch andere Tipps zur Verbesserung meines Aims! .. ein prägendes Beispiel wäre: ich stelle extra die Sensi der Sticks sowohl links als auch rechts auf 6/7.. dann kommt der erste Gunfight und ich bin schon weg, weil ich nicht drauf war und vor allem weil ich zu weit zur Seite komm!

Eventuell hat ja jemand das gleiche Problem und kann mir da weiter helfen! Ja ich weiß, dass Übung den Meister macht, aber das Problem besteht seit Warzone 1 ist leider..

Bin gespannt auf eure Einstellungen und natürlich Tipps zum Aim!

Danke schon mal
 
Aiming ist nichts, was man einstellen oder konfigurieren kann...
Und gerade bei COD:MW2 fühlt sich das Aiming eh sehr komisch an....
In anderen Spielen hätte man 2m neben den Gegner getroffen, bei COD ist es ein Headshot...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap und Tachauch
@snakesh1t weiß genau was du meinst! Aim kann man nicht einstellen, aber zumindest Einstellungen die das Zielen erleichtern!
 
Mausgeschwindigkeit erhöhen oder senken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Crosshairplacing kann auch in COD wunder bewirken. Anonsten gilt wie immer: lieber etwas langsamer als zu schnell. Da muss aber jeder selbst seine passende Geschwindigkeit finden.
 
@YY247 hallo! Okay interessanter Gedanke! Hab grad geschaut.. was genau meinst du mit dem crosshairplacing?
 
In CSGO funktioniert das ungefähr so:

 
snakesh1t schrieb:
Aiming ist nichts, was man einstellen oder konfigurieren kann...
Und gerade bei COD:MW2 fühlt sich das Aiming eh sehr komisch an....
In anderen Spielen hätte man 2m neben den Gegner getroffen, bei COD ist es ein Headshot...
in den killcams sieht man gut wie hoch teils die Latenz ist. Man selbst hat auf seinem Bildschirm bereits auf den gegner geschossen, während man in der killcam des gegners dann feststellen muss, dass sich noch gar kein Schuss aus deiner Waffe gelöst hat.
 
Latenz haben andere Shooter aber auch und fühlen sich nicht so schwammig an
 

Hier wird es sehr einfach erklärt wie man besser mit Aim hinbekommt. Movement ist das wichtigste bei den Controller. Stehen bleiben und einfach zu versuchen, nur mit rechter Stick präzise zu zielen, ist die größte Fehler überhaupt. 🤓
 
Dachte BlackOps regelt? Damit die Konsolen-Boys nebenbei noch Chips essen können :p
Etwas provokant, aber was da als Aim-Hilfe geboten wird, schon super nice ...wenn nicht sogar etwas zu "gut"

Das Video von Fatal3ty zeigt es aber ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben