• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Aiming Test?

7lives

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
313
Huhu liebe Community,

hat sich etwas an dem Aiming bzw. dem Schaden in der Beta geändert? Hatten damals nen versuch mit der XM-8 gemacht...

Es sind 4 Headtreffer oder 6 Körpertreffer notwendig damit jemand mal ins Grass beist.
Ist das jetzt im veröffentlichen Titel genauso?

Denn dann brauch ich mir das Spiel nicht anzutun.. ist ja mehr als unrealistisch.. Sorry :(
 
ich kann mich über das aiming nicht beschweren. bei mir kippen se um wie die fliegen :D

auch headdys gehen ohne probleme. lag vielleicht nur an der beta.
 
Keine Sorge, es gibt einen Hardcoremodus, wie bei CoD4/6 - ein, zwei Treffer und Feierabend.
 
Die haben einiges am Aiming gemacht in der Finalen.
Was definitv der Fall ist, ohne Kimme und Korn reinhalten funktioniert nun deutlich besser. Damit kriegt man auch Gegner tot (das war in der Beta undenkbar). Generell hab ich den Eindruck das die Leute ein bisschen weniger aushalten.
 
Das kann man nur bestätigen. Allerdings ist nachwievor das Salvenschießen das beste Rezept. Außerdem hatt man in der Finalen Version nun endlich den Abfall des Projektils auf große Distanzen berücksichtigt.
 
Meine ersten zwei Stunden Gestern und ich muss sagen, ich renn noch durch die Gegend wie ein aufgescheuchtes Huhn. Null, aber echt mal null Ahnung von Maps und ihren Gegebenheiten. :freak: Gleiches beim Aiming, da bin ich wohl noch zu sehr in der Beta. Hab ich ne Challenge fürs Wochenende, auch ned schlecht!:evillol:


greatz
Linthi
 
Erstmal die maps selber erkunden ohne gegner - wie schnell ist man wohin ab spawnpunkt - wo sind die "crucial points", sprich der erste gegnerkontakt etc etc, so kann man gleich ein wenig klüger ins erste onlinematch gehen. gott, zu meiner aktiven clanzeit haben wir zeitentabellen gemacht wie lange wer wohin braucht, wann exakt eine nade geworfen werden musste, wann der nächste auf den selben punkt eine werfen musste. 3-5 stunden jeden tag an den maps gearbeitet bis dann 2 fws gemacht wurden um herauszufinden ob das alles klappt. irre.
und heute? bin ich alt und hab ein aiming wie ein opa auf krücken, der ne autobahn zur rush-hour überqueren will.
 
Linthi schrieb:
...ich renn noch durch die Gegend wie ein aufgescheuchtes Huhn. Null, aber echt mal null Ahnung von Maps und ihren Gegebenheiten...

greatz
Linthi

Ja ziemlich genau so gings mir auch, dazu kommen dann noch diverse Suchtbolzen, die schon Lvl. 15 und Mehr haben oder seit Anfang an nur eine Klasse spielen und mim Sani schon das M60 mit ACOG und verbessertem Lauf haben... :mad: da kann man schon das Kotzen bekommen ;) aber aller Anfang ist halt schwer :cool_alt:
 
Ist noch genau so! Ich hab es heute schon mehrmals erlebt, dass ein Gegener an diesem Pult stand um die Drohne zu Steuer und ich im aus 1m 3 Headys verpassen muss bis er umkippt!

Das lustige ist, es kläppert ja immer so Blechern wenn man nen Heady landet, und dieser Ton kommt 3 mal also sitzen die Treffer auch!


Ich spiel nur noch Hardcore, weil mir der normale Modus einfach nicht gefällt! Sobald 2 Gegner vor dir sind, haste absolut keine Cance weil dir spätestens nach dem ersten Kill die Muni für den 2ten fehlt!


Ich hab auch schon fleissig getestet und musste feststellen, dass man 15 Körpertreffer mit der Standart Medicwaffe landen muss bis einer umkippt! Und das ist einfach viel zu viel!

Aber es geht ja nicht nur mir so, die andere haben das Problem auch und manchmal ist es echt witzig wenn sich ein Gegner an mich ranschleicht mir ein halbes Magazin in Rücken knallt und ich dreh mich rum und erwieder das Feuer! Mir ist es auch schon oft aufgefallen, dass die Leute aufhören zu schiessen, weil sie denken man wäre down aber dem ist nicht so!

Also hier muss noch gewaltig fefixt werden! Denn so macht das Spielen echt kein Spass!
 
Bumbelbee schrieb:
Ich hab auch schon fleissig getestet und musste feststellen, dass man 15 Körpertreffer mit der Standart Medicwaffe landen muss bis einer umkippt! Und das ist einfach viel zu viel!

Sorry aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Du willst mir verklickern das du wirklich 15 mal das Hitkreuz gesehen hast. Junge bei mir fällt der Gegner spätestens mit dem 5. oder 6. Treffer (+Hitkreuz) um und das mit nem Medic.

Wenn man tatsächlich 15 Schuss benötigt dann würde wohl keiner mehr mit dem Ding rumlaufen. Also manchmal frag ich mich echt :P
 
ja genau... 3 mal Helm sind halt doch keine Headshots^^
 
Hey Leute, sagt mal...wie funzt das mit dem VoIP? Ich habs jetzt auf "X" gelegt, aber während dem Spiel kann ich mit keinem reden. Bei BF2 ging das ohne Probleme.
 
@t3chn0... was hat das dann jetzt mit aiming zu tun??? Ansonsten ka voip brauch ich eh nie, sitze wenn dann mit den entsprechenden leuten im ts... :D:D
 
Ich bleib dabei! Es gibt imo kein Onlineshooter wo der Gegner mehr Kugeln frisst als BC2! Der HArcoremodus ist in etwa so wie Cod4-6,BF2,BF2142 im Normalmodus!

Nichts desto trotz macht es nen heiden Spass!
 
Zurück
Oben