Aimp 3 Beta Wiedergabelisten problem

• Ersteller Ersteller jackthezar
  • Erstellt am Erstellt am
J

jackthezar

Gast
Hey leuts

ich hab da mit der neuen Aimp 3 beta ein kleines Problem, dass mich schon ganz wahnsinnig macht^^, unzwar wenn man nun einen Song[1] aus einem Ordner in ne liste hinzufügt, danach nen anderen Song[2] aus nem anderen Ordner und nun wieder in den Ordner davor geht un von dort noch nen Song[3] einfügt dann sortiert er die Songs nach den Ordner also [1][3][2] und nicht wie eingefügt [1][2][3]. Wenn man nun ewig lange Wiedergabelisten macht so wie ich immer un dann ab un an ein Song aus dem selben Ordner wie vor 10 Tagen kommt, dann haut der mir die alten songs wieder ans ende der playlist was ich aber nicht haben will.

Es muss doch ne Einstellung geben die das behebt, weil es regt mich langsam echt auf, probier schon nach ner Stunde rum. Anstonsten ist die Beta echt klasse.
Hoffe jemand hat ne idee^^

Welcher Build? Ich hab 815 Ist noch ziemlich buggy.. Besonders schlimm empfinde ich Memory leaks. Ich probiere mal das was du beschrieben hast aus und sage ob das geht... Vergiss aber nicht, dass es eine Beta ist! ;) Es kann sich noch viel ändern..

ja selbe Built, viel gemacht hab ich noch nicht aber was ich bis jetzt probiert hab ging ohne probleme. Mir is klar das es nur ne beta is aber ich mein ,wahrscheinlich ists komplizierter, dass das programm die sortiert und ich mein auch die alten playlisten vom 2.6 baut er um, da muses die einstellung doch bestimmt auch so geben wie ich sie will

Scheint so, als wäre bei der neuen Version die Kategorisierung die einzige Möglichkeit. Ich würde mal ins AIMP-Forum gehen und unter "Suggestions" einen Vorschlag für das Hinzufügen einer Option zum Verhalten der Playlistsortierung kundtun ;)

Zuletzt bearbeitet: (Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?)
Zurück
Oben