aimp3 verschwindet vom Bildschirm

LiebhaBaer

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1
hi leute,

vieleicht könnt ihr mir helfen!?

ich hab den aimp3 player installiert.
das problem ist, wenn ich auf ein anderes programm oder ordner klicke verschwindet er rechts im bildschirm.
er spielt die musik aber weiterhin ab.
dazu kommt das auch der button aus der schnellstarter-leiste verschwindet.
er taucht erst wieder auf wenn ich die maus in den bidschirmrand ziehe, wo dann ein kleines symbol erscheint, auf welches ich klicken kann.

könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich den player im bildschirm "feststelle".
hab schon in den einstellungen gesucht aber nichts gefunden.

danke schonmal im voraus
 

Singularity02

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
540
Wenn man am Fenster oben wo auch "Aimp3" steht, rechtsklickt, dann kann man "Fenster fixieren" auswählen.
Allerdings passen sich die anderen Fenster dann an den Player an. Sprich Player und Browser (zum Beispiel) überlappen sich nicht sondern sind nebeneinander.

EDIT:
Im "Benutzerdefinierten Modus" ist es so wie du es haben willst (denk ich)
 
Top