NOTAUS
Banned
Steht doch im Startpost. Er hat Bedenken wegen der mechanischen Belastung beim Transport.mikepayne schrieb:Erkenne den Sinn der Aktion nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht doch im Startpost. Er hat Bedenken wegen der mechanischen Belastung beim Transport.mikepayne schrieb:Erkenne den Sinn der Aktion nicht wirklich.
Steht doch im Ausgangsbeitrag. Er fragt sich, ob es sinnvoll ist in Hinsicht auf die Belastung des Boards. Oder ob es quasi egal ist.mikepayne schrieb:Erkenne den Sinn der Aktion nicht wirklich.
Ja, hat er bereits genannt.SirPopelAlot schrieb:Hast du bereits eine Stütze für deine Grafikkarte? Die hängen schon bei regulärem Gebrauch gerne mal durch!
Eine Custom Wasserkühlung hat durchaus viel mehr Potential. Bei den AiO kann man Seitenlange Beiträge füllen. Meine Meinung ist da ganz klar: AiO sehe ich nicht "besser" als ein Luftkühler. Natürlich dann, wenn beide die gleichen Voraussetzungen haben, was den Airflow im Gehäuse betrifft. eine AiO wird besser performen, wenn durch den Radiator der Airflow perfekt ist, als bei einem Luftkühler, wo das nicht der Fall ist. Wenn bei beidem der Airflow passt halte ich einen Luftkühler für sinnvoller.Bastardoxx schrieb:Abgesehen das es wahrscheinlich auch eine bessere Kühlung des CPUs wäre.