AiO CPU WaKü - Wechsel zum Luftkühler + neues Gehäuse

Ich glaube ich habe ein Problem mit dem Kühler. Ich habe die standard MSI AM 4 Backplate und wenn ich die Abstandshalter einschraube ziehen diese die Backplate nicht bündig an das MB, sondern ich kann die Backplate an das MB ziehen. Ist das normal so?

Müssten die Schrauben die Backpöate nicht fest ans MB ansetzen?
 
Im Idealfall liegt die Backplate nur auf der Aluplatte hinter dem CPU-Sockel auf, das Board soll nicht verbogen werden.
 
Ich kann die Backplate hoch und runter bewegen wenn die Abstandshalter drinne sind. Mit den normalen AMD Halterungen für Clips ist die ja fest am MB.

Und ich weiß nicht ob das so gehört und fest wird durch den Anpressdruck wenn man den Kühler montiert, oder nicht.
 
Um welchen Kühler geht es überhaupt ? Und was steht in der Anleitung ?

Bei Noctua gab es m.W. verschiedene Distanzhülsen für AMD alt/neu, und Intel.
 
Zurück
Oben