aio gestorben. sinnvolle LP Alternative für i7-10700

Hab heute Post bekommen:
1700647122078.png


Die Fehlermeldung ist zwar nicht das was ich denen mitgeteilt habe, aber im Ergebnis hab ich ein Austauschgerät bekommen. Von daher alles gut.

Ich frag mich jetzt aber ehrlichgesagt ob ich die überhaupt nochmal verbaue. Der kleine Kühler ( bequiet Pure Rock LP ) hat die CPU gut im Griff. Und nochmal aufschrauben Board rein und raus (wegen Halterung), das muss jetzt echt nicht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Dann verkauf sie einfach als Neu:Sonstige (aus Garantietausch) sofern sie neue aussieht. Oder als Refurbished wenn offensichtlich schon mal gebraucht.

Sonst hast du den gleichen Ärger, in ein paar Jahren wieder, und dann auch kein Garantie mehr
 
Ja ich vermute da wird es auch drauf hinauslaufen.
 
Zurück
Oben