AIO Kompaktwasserkühung I5 4460

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unnötig für die CPU, wenn dich die lautstärke nicht stört "reicht" da der boxed-kühler bzw ein vergleichbar schlechter kühler aus. warum hast du die CPU tray gekauft?
 
Noch nicht, momentan hab ich den thermalright ibe x2 leise kühlt schön, will halt n neues case ka welches :( Der Kühler ist halt sehr groß.
 
dann nimm ein anderes case. nen 70€-kühler für ein 35€-case "wegzuschmeißen" ist doch affig. pack die ~50€ für die AiO auf die 35 für das Sharkoon und hol dir ein gescheites case.

edit: und wie viele threads willst du jetzt noch für das thema aufmachen?:freak:
 
Arctic Liquid Freezer + evtl. andere, leisere Lüfter.
 
Schon wieder ein Thread? Reichen dir nicht die zahlreichen Hinweise und bereits geschlossenen alten Threads? Du willst für jedes Teil einzeln hier "Beratung", lässt dich aber nicht beraten. Dir ist schon der entsprechende Thread von der Moderation genannt worden.
 
Macht man das nicht so? Neue Fragen, neue threads.
 
wenn dem so wäre wären deine letzten threads nicht alle mit verweis auf bereits existierende threads dichtgemacht worden!
 
Alte Fragen, gleicher Thread. Du bist mehrfach darauf hingewiesen worden!
 
Achso ne AIO wasserkühlung in mainboards und cpu reinzupacken ist dann in ordnung? Sonst seid ihr doch auch immer so empfindlich..
 
Es geht bei dir immer noch um den selben Rechner und beraten lassen willst du dich nicht wirklich wie man lesen kann! Mach mal einen gescheiten PC Beratungs-Thread und bleibe dort bis dein System steht...ich bedauere nur die User die helfen wollen und du sie wie bisher ignorierst. Aber das ist deren Sache.
 
warum schreibst du dann hier, lass es doch ö_Ö
 
nein, lass du es für jede einzelkomponente nen eigenen thread aufzumachen, das bringt keinem was!
 
Kauf dir lieber ein ordentliches Gehäuse und paar ordentliche Lüfter, da kannst du in ruhe ohne Temperatur Probleme mit einem Luftkühler arbeiten.
 
Wenn aio dann würde ich zur eisbär raten die allerdings auch ein paar € mehr kostet, bei 60€ würde ich eher zu einem luftkühler raten statt zu einer billig aio wakü die sich weder reinigen noch erweitern lässt
Ausserdem ist die pumpe bei den meisten aios laut sowie die temps werden definitiv schlechter sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben