AIO mit bester/ Leisester Pumpe und hoher Verarbeitungsqualität gesucht

@Narbennarr deswegen fragte ich nach einer kleinen Audio Aufnahme.... wenn das Geräusch z.B. gleichmäßig und monoton ist, wäre das für mich nicht so schlimm...
 
@ArcherV :Also ich habe mir jetzt die Glacier One 280 gekauft und da ist die Pumpe im nicht montiertem Zustand selbst auf Fullspeed sehr leise (in 1m Abstand aus dem offenen Gehäuse praktisch nicht zu hören). Die aktuellen NZXT haben ja auch die gleiche Pumpe (Asetek Gen. 7). Die aktuellen Corsair Modelle schneiden in den Testberichten bzgl. Pumpenlautstärke relativ schlecht ab. (Lässt sich in der ICUE Software wohl nicht weit genug herunterregeln). Ansonsten hätte ich auch eine Corsair genommen, da ich mit Netzteil und Tastatur schon 2 iCUE fähige Geräte habe.
 
@Mike1602 danke für die Info.
Tatsächlich reift in mir gerade der Wunsch nach einer Custom-Wakü mit CPU+GPU Block und einem MO-RA3. Ich will einfach Ruhe in der Kiste haben.... auch wenn die Grafikkarte unter Volllast läuft.
 
Ich bin zufällig auf den Thread gestossen und mir geht ähnliches seit längerem durch den Kopf.

Hast du dir jetzt eine Custom-Wakü zugelegt?
 
Zurück
Oben