-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AION - Chance gegen WOW
- Ersteller Dj-RoB
- Erstellt am
V
val9000
Gast
ich werde aufjedenfall noch StarTrek Online und vielleicht StarWars Old Republic....
aber das dauert noch...momentan hoffe ich deswegen auf AION...wird mir erstmal stoff liefern bis das nächste noch bessere MMORPG rauskommt
aber das dauert noch...momentan hoffe ich deswegen auf AION...wird mir erstmal stoff liefern bis das nächste noch bessere MMORPG rauskommt
V
val9000
Gast
also zur China Open Beta...
es scheint keien Open Beta zu sein, sondern wieder eine Closed beta, also schon die 3. !!! ich fühl mich verarscht, warum kriegen die 3 closed betas und wir nur mini preview events? Oo
naja...aufjedenfall...
ihr, die ihr ein Account habt...
macht folgendes um ein Key für die CBT zu kriegen:
1) http://lucky.aion.sdo.com/Default.aspx
2) einloggen oben ... 1. feld USERNAME, 2. feld PASSWORD, 3. feld NUMMER rechts abtippen, 4. feld NUMMER rechts abtippen...
3) unten den button drücken
4) hoffen, dass der zeiger auf die fläche kommt, die rechts neben dem zeiger ist und soein langes logo hat mit dicker schrift..
es wird 25.000 beta keys geben...
momentan sind nur 55 davon vergeben...
ab der 2. Closed Beta Woche wird scheinbar ein Server geöffnet für alle spieler...also open beta dann teilweise...
man kann jeden tag nach chinesischer zeitrechnung drehen....
es scheint keien Open Beta zu sein, sondern wieder eine Closed beta, also schon die 3. !!! ich fühl mich verarscht, warum kriegen die 3 closed betas und wir nur mini preview events? Oo
naja...aufjedenfall...
ihr, die ihr ein Account habt...
macht folgendes um ein Key für die CBT zu kriegen:
1) http://lucky.aion.sdo.com/Default.aspx
2) einloggen oben ... 1. feld USERNAME, 2. feld PASSWORD, 3. feld NUMMER rechts abtippen, 4. feld NUMMER rechts abtippen...
3) unten den button drücken
4) hoffen, dass der zeiger auf die fläche kommt, die rechts neben dem zeiger ist und soein langes logo hat mit dicker schrift..
es wird 25.000 beta keys geben...
momentan sind nur 55 davon vergeben...
ab der 2. Closed Beta Woche wird scheinbar ein Server geöffnet für alle spieler...also open beta dann teilweise...
man kann jeden tag nach chinesischer zeitrechnung drehen....
sensimillia
Cadet 2nd Year
Ich glaub das ist falsch, es sind jezt noch 46 Sofortgewinne möglich weil das zählt runter!
Und wenn man eine bestimmte Punktezahl erreicht wird man wahrscheinlich auch freigeschalten weil die 5000, 2000 und 1000 punkte sind auch begrenzt!
Gerade eben ist ne neue Runde gestartet!
Und wenn man eine bestimmte Punktezahl erreicht wird man wahrscheinlich auch freigeschalten weil die 5000, 2000 und 1000 punkte sind auch begrenzt!
Gerade eben ist ne neue Runde gestartet!
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
bttn schrieb:Wir sind uns zumindest einig: eine Abwechslung zu allen MMORPGs ist so willkommen, wie eine lebenslange Steuerbefreiung.![]()
Nötig, ja, aber wenig wahrscheinlich. Bei den einzusetzenden Summen riskiert niemand etwas und deswegen bin ich der Ansicht, wenn Dir keines der heutigen MMORPGs gefällt, wird es auch keines der zukünfigen tun und Du solltest Dich nach einem anderen Genre umsehen.
Ich persönlich bin froh, das mir WoW so gut gefällt, und das schon seit 4 Jahren. Da kann ich in Ruhe der Dinge harren, die da noch kommen werden...
obidud
Banned
Nein!
Man braucht unglaublich viel Geld um ein MMO zu krass zu puschen. Schaut mal (War)Failhammer an, wieviele huntert Millionen $ Electroic Arts da reingesteckt hat und es ist trotzdem gefloppt.
Das einzige Spiel wa sin zukunft EVENTUELL WoW angreifen(nicht ablösen) könnte, wird SW:TOR
Man braucht unglaublich viel Geld um ein MMO zu krass zu puschen. Schaut mal (War)Failhammer an, wieviele huntert Millionen $ Electroic Arts da reingesteckt hat und es ist trotzdem gefloppt.
Das einzige Spiel wa sin zukunft EVENTUELL WoW angreifen(nicht ablösen) könnte, wird SW:TOR
lol wer sagt das WAR geflopped ist?
Das immer jeder Hinz und Kunz denkt er kann beurteilen wie wirtschaftlich ein Spiel war bzw ist. Klar den riesen Goldesel haben sich nicht aber immer dieses: haha WAR/AoC/was auch immer ist geflopped. Sobald irgendwer beleidigt ist das er nicht sein Traumspiel erhalten hat kommt sofort diese komische Schadenfreude. Und da du offensichtlich beurteilen kannst wie die Zukunft aussiehst solltest du dein Wissen echt für Geld verkaufen und nicht hier im Forum verschweden 
WoW wird abgelöst...spätestens durch WoW2
Oder SC Online, Diablo Online oder WAS AUCH IMMER von Blizzard. Und vergiss nicht das gerade im asiatischen Raum was völlig anderes gespielt wird. Und der asiatische Raum ist ein RIESENMARKT; da gehts auch um Millionen zocker pro mmorpg. Nur redet von dennen nie jemand da man die als Zielgruppe nie erreichen konnte.
Das WoW so "unanstastbar" ist wie du es darstellst ist nur ein weiteres Armutszeugnis unter vielen.
WoW wird abgelöst...spätestens durch WoW2
Das WoW so "unanstastbar" ist wie du es darstellst ist nur ein weiteres Armutszeugnis unter vielen.
Zuletzt bearbeitet:
bttn
Admiral
obidud schrieb:Nein!
Man braucht unglaublich viel Geld um ein MMO zu krass zu puschen.
Sehe ich nicht so. Man braucht nur eine innovative Idee und den Mut dazu, sie umzusetzen.
obidud schrieb:Failhammer ist gefloppt. Ich kenne locker 20 Leute die es getestet haben und ALLE haben nach dem Freimonat aufgehört.
Zu Ace of Conan sag ich nix, der Softwaremüll hat kein Kommentar verdient.
du kennst 20 Leute die alle aufgehört haben
Anyway, spiele wie Aion versuchen es immer auch in Europa, RF, L2 usw hatten alle wenig Erfolg. Ich persönlich liebe den asia Style, viele aber eben nicht. Ich bin über jede Konkurrenz zu WoW dankbar. Sowas belebt den Markt.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Warhammer Online ist nicht geflopt. Gut angekommen.
Man sollte eben nicht den Vergleich ziehen mit WoW, dann wäre jedes MMO geflopt und schlecht.
Eines Tages werden wir schon noch erleben wie der Riese fällt. Und zwar wenn Diablo 3 kommt
Man sollte eben nicht den Vergleich ziehen mit WoW, dann wäre jedes MMO geflopt und schlecht.
Eines Tages werden wir schon noch erleben wie der Riese fällt. Und zwar wenn Diablo 3 kommt
BridaX
Captain
Ich selber spiele bis Aion raus kommt lieber CoD 4 und Runes of Magic das solltet ihr auch mal antesten ganz cool leuft gerade die Open-Beta^^
...aber die von Giga und gameswelt werden doch wohl wissen wan das game kommt wen die schon sagen 1. quartal 2009? Oo
(ich weis das passt jetz nich, weis wer wan ungefähr der nachfolger von Oblivion raus kommt oder Assasins Creed 2 ??? ^^)
...aber die von Giga und gameswelt werden doch wohl wissen wan das game kommt wen die schon sagen 1. quartal 2009? Oo
(ich weis das passt jetz nich, weis wer wan ungefähr der nachfolger von Oblivion raus kommt oder Assasins Creed 2 ??? ^^)
Technocrat
Banned
XenonGas schrieb:Ich bin über jede Konkurrenz zu WoW dankbar. Sowas belebt den Markt.
Vor allem aber verbessert es WoW! man schaue nur, was Blizz sich so alles bei WAR abgeschaut hat für WotLK. Dadurch hat man jetzt das Beste aus beiden Welten, ohne das schnarchlangweilige WAR spielen zu müssen. So wird es Blizz auch mit etwaigen anderen Konkurrenten halten, und das kann uns WOWlern nur Recht sein!
Wintermute
Fleet Admiral
ja, man darf nun netterweise raiden um an pvp gear zu kommen. Schlau gemacht, damit man noch mehr zocken muss. Das sollten sich mal ein paar Firmen abgucken, vllt liegt der Erfolg ja in solchen Aktionen begraben.
@"failhammer":
hunderte Millionen von ea? Wo?
Weiterhin hat WAR eine kleine aber fanatische Fangemeinde. RvR gibts woanders nicht, da hilft WoW auch Tausendwinter nicht. Zumindest diese Eigenschaft kann man WAR zusprechen, der Rest ist ja nur rudimentär vorhanden.
Eines muss man AION lassen: Es sieht jetzt schon fertiger aus als Warhammer jetzt. Dennoch wirds der stil sehr schwer haben. =/
@"failhammer":
hunderte Millionen von ea? Wo?
Weiterhin hat WAR eine kleine aber fanatische Fangemeinde. RvR gibts woanders nicht, da hilft WoW auch Tausendwinter nicht. Zumindest diese Eigenschaft kann man WAR zusprechen, der Rest ist ja nur rudimentär vorhanden.
Eines muss man AION lassen: Es sieht jetzt schon fertiger aus als Warhammer jetzt. Dennoch wirds der stil sehr schwer haben. =/
Technocrat
Banned
Wintermute schrieb:ja, man darf nun netterweise raiden um an pvp gear zu kommen./
Grrr, immer schön in der Wunde stochern, hm? Das ist, was ich Momentan an WoW hasse, wo ich doch PvPler bin!
Na gut, auch WoW ist halt nicht perfekt - und witzigerweise macht WAR es genauso. Und das sind so die Sachen, die man bei einem Spiel nicht herausfindet, bevor man es spielt - und da wollen wir erst mal abwarten, was Aion da so macht.
bttn
Admiral
Die Katze ist aus dem Sack: Aion verschiebt sich. Sowohl der Korea-Release als auch der in unseren Landen.
Man rechne aber noch damit, dass es 2009 werden könnte.
Quelle: http://www.mmorpg-planet.de/p_aion/...asetermin_weiterhin_unbekannt_21383258/1.html
So, ich denke damit ist jetzt bis Weihnachten Ruhe und niemand muss sich erträumen, im Sommer Aion spielen zu dürfen. Der Zug ist abgefahren. Wusst ichs doch.
#edit: Nicht Korea wird verschoben sondern China und alles was danach kommt. Macht aber keinen Unterschied für uns.
Man rechne aber noch damit, dass es 2009 werden könnte.
Quelle: http://www.mmorpg-planet.de/p_aion/...asetermin_weiterhin_unbekannt_21383258/1.html
So, ich denke damit ist jetzt bis Weihnachten Ruhe und niemand muss sich erträumen, im Sommer Aion spielen zu dürfen. Der Zug ist abgefahren. Wusst ichs doch.
#edit: Nicht Korea wird verschoben sondern China und alles was danach kommt. Macht aber keinen Unterschied für uns.
Zuletzt bearbeitet:
@Technocrat es ist so ultra nervig mit dir zu reden, kp ob das das absichtlich machst oder echt so massiv durch WoW konditioniert bist. Wenn ich Sachen von dir lese die irgendwie mit WoW zu tun hab muss ich immer an den Propagandaminister damals im Irak denken: We are winning this War! (brennende Gebäude im Hintergrund).
Dachte Aion ist schon released? Aber egal immerhin bringen sie kein halbgares Spiel raus. Wird wohl in naher Zukunft nix neues aufm mmorpg geben.
Dachte Aion ist schon released? Aber egal immerhin bringen sie kein halbgares Spiel raus. Wird wohl in naher Zukunft nix neues aufm mmorpg geben.
Biohazard89
Cadet 4th Year
Da muss ich dir recht geben ...
WoW Wird zu grunde gehen ...alleine schon weils kein neues addon geben wird...
schade das Aion erst ende des jahres erscheinen wird....
lg
WoW Wird zu grunde gehen ...alleine schon weils kein neues addon geben wird...
schade das Aion erst ende des jahres erscheinen wird....
lg
@XenonGas
loool, echt genial gesagt, scnr!
So wie es sich liest gibt es für ihn halt nur die einzig wahre Welt in der wohl "seine Gesetze" gelten 
So schnell wird WoW auch nicht zu grunde gehen, aber mal schauen wie sich das für die Zukunft entwickelt. Doch die Richtung die Blizzard eingeschlagen hat ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
und B2T pls
Tjo bin mal gespannt wie sich das mit AION entwickeln wird, wird aber wohl noch ein weilchen dauern bis wir es zu Gesicht bekommen werden
greetz
Matix
loool, echt genial gesagt, scnr!
So schnell wird WoW auch nicht zu grunde gehen, aber mal schauen wie sich das für die Zukunft entwickelt. Doch die Richtung die Blizzard eingeschlagen hat ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
und B2T pls
Tjo bin mal gespannt wie sich das mit AION entwickeln wird, wird aber wohl noch ein weilchen dauern bis wir es zu Gesicht bekommen werden
greetz
Matix