News Air.0: Kickstarter-Maus lässt sich für Unterwegs zusammenfalten

Dinge, die die Welt nicht braucht...Welche kleine Maus passt heute nicht in eine Laptoptasche oder einen Rucksack? Ich brauche die Maus immer nur für den Laptop und wenn ich den mithabe, dann in einer Tasche, wo genug Platz für eine Maus ist.
 
Sieht irgendwie unbequem aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Sehr coole Idee, aber wie wird die Haptik bei den Tasten sein? Die ganze Maus ist eher lommelig - da kann ich mir nicht vorstellen, dass die Tasten sich angenehm drücken lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler und SIR_Thomas_TMC
Natürlich: Veganes Leder, ist klar.
Entweder ist es Leder, dann ist es nicht vegan.
Oder es ist vegan, dann ist es kein Leder.
Aber netter move, Kunststoff per Marketingsprech höherwertiger und grüner erscheinen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC und tollertyp
Zurück
Oben