AirPhones Alternative, iPhone als Lautsprecher

kallii

Lt. Commander
Hallo, ich suche eine Alternative zu AirPhones, welche es ermöglicht, per Bluetooth oder Wlan das iPhone als sogenannten Wireless Audio Repeater zu nutzen. Also ich möchte z.b. Winamp oder genrell alle Tonausgaben aufs iPhone leiten, welches an die Stereoanlage angeschlossen ist damit ich kabellos Musik vom Laptop direkt auf der Anlage hören kann.

Kennt ihr da gute Alternativen?

wenns nich winamp sein muss und du auch mit itunes zurecht kommst nimm die remote app und hol die n airport express. da musste dann noch nichtmal dein iphone aus der hand legen und kannst aus der ganzen wohnung die mucke steuern (titel suchen, vor, zurück, laut leise, play, pause).
und vom rechner kannst du das auch noch. also mehr möglichkeiten. das ding ist soag schön klein und handlich und du kannst es mitnehmen, wenn es mal woanders gebraucht wird.

Geht ja im Endeffekt um eine Softwarelösung, damit keine Zusätzliche Hardware angeschafft werden muss und es sollen alle sounds übertragen werden. Wie z.b. bei Airfoil. Mag die Musik auch nicht am iphone fernsteuern, dieses liegt dann ja hinter der anlage.

ok, ne softwärelösung kenn ich nicht, aber ich kann dir nur sagen, dass es mich total begeistert hat, die musik von überall steuern zu können. im grunde brauchst du nichtmal nen airport, wenn du den rechner an die anlage anschließt. dannreciht schon itunes und die remote app.

viel erfolg weiterhin. ich werde das hier mal weiter verfolgen. vll hilfts mir ja auch.. ;-)

Zurück
Oben