Airplay Stick als Alternative zum Apple TV

cattiy19

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
104
Gibt es etwas alternatives, so ähnlich wie für Android der Chromecast, so dass ich den Bildschirm meines iPad spiegeln kann?
Ich bräucht es für die Arbeit. Also immer wieder Raum wechseln und an einen neuen PC mit Smartboard anschließen. Da ist ein Apple TV so unpraktisch.
 
Den kenne ich auch. Problem ist, dass ich in einer Behörde, man könnte auch Schule sagen ;) , arbeite. Der IT Support ist extern, was die ohnehin schon langsamen Mühlen noch weiter verlangsamt. Ich fürchte, bis da auf allen Boards AirServer installiert wird, ist das nächste Schuljahr vorbei :)
Unabhängig davon ist der Haushalt chronisch ausgeschöpft.
Probieren werde ich es mal.
Aber eine kursfristige Lösung wäre mir sehr gelegen.
 
Zurück
Oben