Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*To enjoy AirPrint support, please visit www.dell.com/support to download and upgrade your printer firmware. AirPrint-enabled printers work with iPad, iPhone (3GS or later), and iPod touch (3rd generation or later) running iOS 4.2 or later. iPad, iPhone, iPod, and iPod touch are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. AirPrint and the AirPrint logo are trademarks of Apple Inc.
Also würde ich bei Dell auf die Homepage gehen und dort unter Support deinen Drucker auswählen und die neuste Firmware laden. Dannach solltest du per AirPrint drucken können
Edit: Also laut der Homepage von DELL ist dies mit dem Drucker möglich aber halt nur nach einem Update, dass die Release Notes nicht entsprechend angepasst sind ist wirklich nicht praktisch. Aber hier gibt’s auch noch ein Video auf YouTube von einem Drucker der in der Liste ist und durch ein Update AirPrint fähig wurde.
Also ich würde mir da keinen Kopf machen und den Drucker kaufen -> Firmware Update und gut ist. Dell ist bei so Dingen meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig.
So, der Support sagt, dass die Versionen in Deutschland es nicht unterstützen, sondern nur die amerikanischen. Ich werde ihn also nicht kaufen - schade.