nipponpasi
Ensign Pro
Für die Mercedes-Fahrer hier 🤠
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du Dir sicher dass das wirklich Sperrholz ist ? Ich habe gelesen, da ist nur das "Dekor" aufgedruckt worden und ansonsten ist es weiterhin Kunststoff.Relict schrieb:Naja, finde das nix besonderes. Das bisserl Sperrholz an der Stelle kommt kaum zur Wirkung und macht keinen sichtbaren Unterschied zu einer billigen Folierung, die sich jeder selber auf seinen bisherigen Kühlerdeckel drauf kleben könnte.
Ich mag eher Techniklook. Aber wems gefällt...
Mit RGB wäre das nicht passiert...NMA schrieb:Einmal fuhr ich meinen Rechner, unwissend wieder runter, weil ich akustisch nicht wahrgenommen hatte, dass dieser bereits in Betrieb war. ^^
Die Abwärme wird doch nicht über die Topplate des Kühlers abgeleitet. Das ist doch seit geraumer Zeit nur noch ein reines optisches Ding.MAYvonBlei schrieb:aber da Holz nicht so ein guter Wärmeleiter ist, finde ich es da nicht "cool"
Bei mir nicht - ich habe immer noch aus den 80ern diese (damals sehr trendingen) Fernseher mit Holzumrandung im Gedächtnis und fand sie grottenhässlich - bei mir wird kein Holz den Weg ans / ins / ums System herum finden.AbstaubBaer schrieb:Holz an Gehäusen hat sich längst etabliert.