Akasa AK-HC-05BK Front Panel

Chaiiin

Lt. Commander
Hi Leute

Ich suche ein Front panel für meinen PC und glaube das optimalste für mich gefunden zu haben und zwar das:

http://www.mindfactory.de/product_i...Internal-6-Port-Card-Reader-5-25-schwarz.html

jedoch finde ich niergendwo ne produktbeschreibung oder bewertung und ich würde ungern die katze im sack kaufen.

Hat jemand erfahrung mit diesem gerät oder kann mir jemand was ähnliches/bessere mit den selben eigenschaften empfehlen?

Danke im vorraus

Ich kenn nun auhc keinen Test, aber das Ding vereint doch nun wirklihc stupide Standardtechnik in einem Panel, die ein Hersteller wie Akasa und selbst die qualitativ oft schlechten Leutchen von LCPower beherrschen müssten. Das ist nichts weiter als ien Kartenleser und ein paar USB Ports in einem Gehäuse zusammen geflanscht.

Kaufs einfach, schicks zurück wenn es wirklich nichts ist und Mängel aufweist und mach hier ein User Review dazu. Dann gibt es immerhin im Netz einen Bericht dazu ;)

Stimmt ^^ Habs bestellt werde drüber berichten wenns da ist

Habe leider nicht die zeit gefunden etwas umfassendes zu schreiben aber so viel kann ich sagen:
Das ding sieht super aus (siehe pix in meiner Sig) und tut genau was es soll.
Das einzige was ich vielleicht bemängeln würde, sind die Kabel der USB 3.0 steckplätze die man nur extern anschliessen kann und nicht intern direkt aufs Board. Aber die Kabellängen sind mehr als ausreichend also ist es kein problem sie hinten ans Board zu führen. Alle anderen Kabel sind auch lang genug. Bei mir laufen sie alle hinter dem board entlang also optimal bei Gehäusen in dennen man auf das Kabelmanagment wert legt.

Zurück
Oben